Was meinen Sie über eine Urlaub am Strand?

13 Antworten

Jede/r, wie er mag. Bei mir gab es auch schon alles: von Alleinreisen mit dem Rad über Cluburlaub mit all-in, mit Huskys zwei Wochen auf dem Schlitten.. Aber es stimmt: Viele machen Urlaub in einem Land und sehen, bis auf das Hotel, nicht viel. Das ist- so finde ich -schade. Aber wenn es diesen Menschen reicht... warum nicht.

Was gibt es daran auszusetzen? Was ist falsch oder komisch daran?

Solche Leute lieber zu Hause bleiben.

Alleine das Du dieser Meinung bist gibt Dir nicht das Recht ihnen etwas vorzuschreiben, noch nichtmal etwas anzuraten.

Diese Leute mögen es so. Warum sollte ich etwas dagegen haben?

Laß die Leute doch so ihren Urlaub verbringen, wie sie es wollen.

Ich mag es ans Meer zu gehen oder auch mal einen Tag im Hotel am Pool zu verbringen. Ich finde man geht ja in den Urlaub um zu entspannen, daher denke ich nicht das etwas dagegen spricht : )

Ich kann sowieso nirgends ruhig liegen, ich mag deshalb Strandurlaub nicht, und wenns mal ans Meer geht, sieht niemand mich in der Sonne brutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung