Ruhiger Strand Urlaub in der Türkei oder Griechenland wenn ja wo?

2 Antworten

schau mal nach Angeboten auf Kos oder z.B. Mykonos. Ich denke, die griechischen Inseln dürften noch gute Angebote haben und ja, die sind meist auch ruhiger als z.B. die türkischen Grosshotels an den Stränden von Alanya, Antalya, Belek, etc.

Dornberger1987  17.06.2021, 14:44

Auf den Peloponnes gibt es auch einige ruhige Strandabschnitte. Generell viele kleine Orte, die ruhige Lage haben

Fahr auf die Insel Patmos und lass dich mit dem Boot nach Psili Amos fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.