Wie soll ich mich entscheiden?
Es ist ne echt beschissene Situation.
Ich bin Bisexuell und habe immer wieder vor allem wenn ich Horny bin, das Verlangen nach passiven Sex mit einem Mann.
Meine Verlobte weiß dies ungefähr seit 2,5 Jahren. Ich bin aktuell an der Kippe mich zu trennen. Aber der Fakt, dass ich sie unfassbar stark Liebe, mir mit ihr was wirklich schönes aufgebaut habe und wir uns sehr gut verstehen hält mich einfach eher bei ihr.
Ich habe einfach keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll. Lust auf Sex mit ihr hab ich so gut wie gar nicht. Ich schaffe es auch meistens nicht hart zu bleiben und gekommen bin ich beim sex mit ihr sowieso noch nie. (Bin generell erst ein mal in meinem Leben beim Sex mit einer Frau gekommen. Sex mit einem Mann hatte ich noch nicht wirklich).
Diese Entscheidung fällt mir unfassbar schwer. wir sind eigentlich kurz davor Haus zu bauen und eine Familie zu gründen.
Ein ausleben meiner Bisexualität kommt für sie auf keinen Fall in frage. Ein Versuch mit Strapon war ernüchternd und nicht das was mein verlangen gestillt hat.
5 Antworten
Das Ding ist für mich gibt es wirklich wichtigeres als „sexuelle Befriedigung“ aber mal ne ernsthafte Frage bist du dir sicher das du wirklich bisexuell bist ? Oder nicht eher biromantisch.
Meine persönliche Meinung ist das wird mit gebrochenen Herzen enden und ehrlich solange ihr keinen Kompromiss findet was die „sexuelle Lage“ anbelangt schätze ich wird das nicht funktionieren.
Heiraten etc. solltest du so echt nicht.
Ja schon aber ich kann verstehen das es nunmal dazu gehört und ehrlich langfristig seid ihr beiden damit nicht glücklich
Diese entscheidung kann dir wirklich niemand abnehmen, weil sie zwischen zweien deiner eigenen Bedürfnisse getroffen werden muss. Auf der einen Seite steht die Liebe zu deiner Partnerin und der Wunsch, mit ihr eine gemeinsame Zukunft zu gestalten. Auf der anderen Seiten stehen deine sexuellen Bedürfnisse gewisser Art, die du mit deiner Freundin nicht stillen kannst.
Im Normalfall würde ich sagen, dass eine wewrtvolle Partnerschaft deulich mehr wert ist, aber so wie du es schilderst, zieht es dich sexuell eigentlich mehr zu Männern als zu einer Frau hin.
Wenn du jetzt schon keine Lust auf Sex mit deiner Freundin hast, wie wollt ihr eventuell dann Kinder zeugen? Sie muss dich sowieso ziemlich lieben, sonst hätte sie sich vor lauter sexueller Langeweile sicherlich schon lange von dir getrennt.
deine Schilderung hatte ich schon zwei mal im Freundeskreis und jedes mal ist es mit gebrochenen Herzen geendet. Mehr bei ihr als bei ihm. Eine sagte mal: hätte er eher Schluss gemacht, täte das zwar weh, aber das betrügen zerstört einen.
wie die meisten Menschen wirst du diesem verlangen irgendwann nachgeben und damit verletzt du deine Partnerin extrem. Dann trenn dich lieber und leb ohne sie als dass sie ihre Zeit mit jemanden verschwendet, der sich nicht zu 100% auf sie einlassen kann
Bist du sicher, dass du bisexuell bist und nicht vielleicht doch schwul? Sehr erotisch anziehend scheinst du Frauen nicht zu finden.
Es ist natürlich schade um das, was ihr euch gemeinsam aufgebaut habt, aber man muss verstehen, dass sie auch sexuell begehrt werden möchte und nicht nur eine Art innige Freunschaft führen möchte.
An deiner Stelle würde ich die Zukunftspläne erst mal auf Eis legen und mir Grundsatzgedanken im Leben machen.
Ich muss zugeben, dass ich mich vor Vaginas wahnsinnig ekel und ich wirklich ungern meinen Penis da rein steck. Aber ich bin der Meinung, dass ich Bisexuell bin weil ich mich mein ganzes Leben immer sehr intensiv in Frauen verliebt hab.
Sexuell gesehen hab ich halt nicht so besonders viel Interesse. Da ist mir Selbstbefriedigung wesentlich lieber.
Vielleicht ist dir aber einfach noch kein ausreichend "femininer" Mann begegnet, der dann sowohl deinen Geist als auch deinen Körper vollumfänglich glücklich gemacht hätte. Etwas, was eine Frau ja anscheinend bei dir unmöglich kann.
Naja es ist so, dass ich eigentlich ein femininer Mann bin und sexuell auf "männliche Männer" stehe.
Verstehe. Du bräuchtest also einen Mann, der dich sexuell eher dominiert, aber auf Gefühlsebene sehr verständnisvoll, empathisch und liebevoll ist. Das ist in der Tat eine seltene Kombination.
Ja das stimmt. Bin ein hoffnungsloser Fall. Überlege manchmal ob ich einfach der Vater werden soll, der Kinder bekommt und dann bis ins hohe Alter 80 Std. in der Woche arbeitet damit er seiner Realität nicht in die Augen sehen muss.
Ich würde mit ihr reden, und wenn sie immer noch dagegen ist das du dich ausleben kannst, denk an das Gefühl was du jetzt hast, und Entscheide dich ob du das den Rest deines Lebens fühlen möchtest
Ich weiß, dass es wichtigeres gibt. Ich habe auch wenig bis gar keinen Sex weil ich nicht möchte.