Wie hat man guten und lange Sex ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Sex ist nicht automatisch lang und langer Sex ist nicht automatisch gut.

Es kommt aber auch darauf an, was Du genau meinst. Die eigentliche Penetration ist statistisch gesehen in der Regel nach ungefähr fünf bis sieben Minuten vorbei. Da gibt es tatsächlich Studien dazu.

Aber meistens passiert ja mehr. Und da ist die Dauer extrem unterschiedlich.

Manchmal ist ein kurzer heftiger Quickie auf dem Küchentisch das Richtige, dann ist man tatsächlich in knapp 5 Minuten fertig. Manchmal hat man aber endlos Zeit für Massagen, Vorspiel, Oralsex etc., dann kann es auch sein, dass es den ganzen Abend dauert und man in dieser Zeit mehrmals Sex im Sinne von Penetration hat oder man sich Zeit für Dinge nimmt, die einfach eine gewisse Vorbereitung brauchen (z.B. fisten), wo man nicht sofort losrammeln kann.

Sex ist dann gut, wenn man aufeinander eingeht, die Bedürfnisse kennt und diese befriedigen kann. Sex ist dabei kein Ausdauersport und es wird nicht automatisch besser, wenn es ewig dauert. Im Gegenteil. Irgendwann haben beide tatsächlich das Gefühl jetzt "durch zu sein".

Aber ich denke darüber musst Du Dir für Dein erstes Mal keine Gedanken machen. Das Hauptproblem vieler Jungs ist eher dass sie vor Aufregung vorzeitig, d.h. bereits nach wenigen Sekunden oder dass sie garnicht richtig kommen.

Gehe es einfach langsam und schrittweise an.

Das erste Mal den Körper des anderen zu erforschen, sich berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug. Vor dem ersten Sex miteinander Petting zuhaben ist eine gute Voraussetzung um seinen eigenen Körper und den Körper des anderen besser kennen zu lernen. Sich langsam rantasten bewahrt Dich vor größeren Pannen. Sofort von Null auf Hundert zu springen geht meistens daneben.

Mit etwas Übung schafft ihr es beim Petting wahrscheinlich recht schnell, euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt.

Und ansonsten ist das Geheimnis von gutem Sex nicht raffinierte Tricks oder Stellungen zu beherrschen und wilde Turnübungen zu machen. Das Geheimnis von gutem Sex ist es sich zu ergänzen und ein Gespür für den Moment zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomsommer7 
Fragesteller
 27.12.2023, 19:02

Das Ding ist, ich möchte auch diese Dinge mit einer Frau machen, die mir gefällt, und nicht mit irgendeiner, um es mit ihr erst zu lernen, um dann gut genug für die Frauen zu sein, die ich attraktiv finde. Weil ich denk mir, was ist, wenn ich jetzt eine gute abbekomme, aber schlecht bin und die mich halt deswegen verlässt? Denn hübsche Frauen werden von vielen begehrt, und sie kann sich das dann ja bei einem Mann holen, der es schon gut kann. Deswegen würde ich es halt gerne von Anfang an können, aber anscheinend ist das nicht möglich.

0
Charalambos  27.12.2023, 19:35
@Tomsommer7

Zu denken man sei von Anfang an der Suoerliebhaber geht einfach nicht.

Im Grunde musst Du Dich auf jedes Mädchen / jede Frau wieder neu einstellen. Es kann Dir sogar passieren, dass Du mit einer wirklich super harmonierst, ihr genau das gleiche im Bett wollt und sie bei Dir abgeht wie eine Rakete. Und eine andere Frau findet genau das blöd. Bei der zündest Du garnicht. Egal wie toll es mit der anderen war oder wie lange Du vorher geübt hast.

Wer sagt denn überhaupt, dass Deine hübsche Traumfrau auf wilde Nummern steht? Sie kann ganz genau so einfach auf langweiligen Blümchensex und kuscheln stehen. Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Davon abgesehen: wenn sie Dich wirklich liebt, dann wird sie Dich auch nicht verlassen, nur weil der Sex am Anfang etwas holprig und nicht so "professionell" ist. Das ist Unsinn. Niemand ist dauerhaft mit jemandem zusammen, nur weil der F*ck großartig ist. Das reicht für ein Abenteuer, aber nicht für eine dauerhafte Beziehung.

Wer denkt, dass er es einfach drauf hat und deshalb immer und bei jeder das Gleiche macht, mag zwar mit etwas Übung nicht schlecht sein, ist aber trotzdem letztlich nur ein mittelmäßiger Liebhaber, der einfach immer sein Standardprogramm durch zieht, ohne zu wissen was sie eigentlich wirklich will. Und genau das kann man sich ja zusammen erarbeiten. Es kommt darauf an, dass Du Dich auf sie und ihre Bedürfnisse einstellen kannst und es dadurch immer besser wird.

1
Tomsommer7 
Fragesteller
 27.12.2023, 21:57
@Charalambos

Nein ich meinte absolut nicht dass das Aussehen der Frau was mit der Art vom sex zu tun hat aber ich kenne da einige Kandidaten die halt einfach jede Frau ansprechen egal ob sie denen gefällt oder nicht und dann halt eine nehmen die für sie leichter zu haben ist und dann mit denen so mäßig alle Erfahrungen sammeln und dann Frauen suchen die sie wirklich gut finden

und sowas will ich einfach nicht ich will von Anfang bis Ende am besten nur eine Frau haben und das für immer

und du hast recht wenn eine Frau einen Wirklich liebt dann verlässt sie dich natürlich nicht wegen dem Sex aber davon rede ich garnicht ich rede von Anfang bevor man in der bz ist und der schlechte Sex für sie dann ein Ausschluss Kriterium ist

1
Charalambos  27.12.2023, 22:20
@Tomsommer7

Zum einen glaube ich nicht, dass Männer Frauen anmachen von denen sie eigentlich nichts wollen um bei denen für "die Eine" zu üben. Ich denke die haben viel eigennützigere Interessen und versuchen einfach sie ins Bett zu bekommen um selbst "zum Schuss" zu kommen.

Was das andere anbelangt: Ich glaube Du machst Dir da umsonst Sorgen. Wie soll denn eine Frau mit der Du noch nie was hattest schlechten Sex als Ausschlusskriterium für eine Beziehung mit Dir haben können?! Normalerweise klärt man ja (außer vielleicht bei One-Night-Stands) erst ob man in einer Beziehung ist und hat dann Sex.

0

Deine Frage ist Schritt 50. Bevor man rennen kann, muss man erst einmal das Laufen lernen. Sprich, finde erst einmal eine Freundin. Und fang mit Petting an. Hör auf das was sie mag oder nicht mag. Sex beruht auf Erfahrung. Du kannst keinen Führerschein machen und gleich erwarten einen 1000 PS Bugatti zu fahren.

Tomsommer7 
Fragesteller
 26.12.2023, 18:20

Ich will aber nicht das die sich trennt weil der Sex so schlecht ist

1
baka2305  26.12.2023, 18:22
@Tomsommer7

Hab ich mich undeutlich ausgedrückt? Wenn sie dich mag, und erfahrung hat, wird sie die geduld haben, dich heranzuführen.

0

Erstmal fängt man eh mit Petting und Oralsex an. Bis zum ersten Mal weißt du dann schon was deine Freundin gerne hat. Guter Sex ist learning by doing, d.h. man versucht Sachen und redet miteinander drüber wie's war. Vertrauen ist wichtig und Kommunikation, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen genauso. Dann wird's auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann man nicht pauschal sagen. menschen und ihre vorlieben sind sehr unterschiedlich und entscheidend ist wie gut das zusammenspiel passt. ein mann kann für die eine frau der perfekte liebhaber sein, aber für eine andere überhaupt gar nicht.