Was haltet ihr von Analsex?

15 Antworten

Hallo LeonKoch758 👋🏻

Ich bin eine Frau und 44.

Ich mag Analverkehr überhaupt nicht. Mein Partner steht allerdings übelst drauf.

Mein Partner weiß, dass es mich nicht anmacht. Er besteht aber nicht darauf oder versucht, mich dazu zu überreden. Ihm zuliebe lass ich es aber auch mal zu, weil ich weiß, dass er das sehr mag. Es ist jz auch nicht so, dass ich's ganz schlimm finde und es bereitet mir auch keine Schmerzen oder so. Es erregt mich halt nur überhaupt nicht und deshalb mach ich ihm damit manchmal eine "kleine Freude". So bleibt es auch immer was besonderes für ihn.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alleinerziehende Mutter eines Teenies gewesen
schurkraid  13.03.2024, 17:30

wirklich lieb von dir, ich wäre aber in dem fall so wen es meiner partnerin keine freude macht machts mir auch keine.

1
Erika2019  14.03.2024, 09:47
@schurkraid

Das verstehe ich absolut. Wenn ich aber ein Toy dazunehme, macht mich ja dann das Toy an und somit isses für ihn, als würde mich der Analverkehr anmachen. Er weiß das natürlich, aber so isses für uns beide besser, als wenn ich nur "teilnahmslos" und stumm daliege, während er sich abrackert 🤷🏻‍♀️

0
naleh  13.03.2024, 19:09

Das finde ich toll von dir.

0
Erika2019  14.03.2024, 09:41
@naleh

Bei einem ONS oder so würde ich das nie zulassen. Dafür brauche ich schon viel Vertrauen. Ich hingegen mag es, hin und wieder mal ein Toy "mitspielen" zu lassen. Er ist Toys gegenüber eher unsicher und weiß nicht viel damit anzufangen. Trotzdem hat er aber nichts dagegen, wenn ich ab und zu mal eins dazunehme oder probiert sich auch mal damit aus. Damit macht er mir dann eine "kleine Freude". Es ist halt immer ein Geben und Nehmen und solange sich niemand zu etwas gedrängt fühlt, was man überhaupt nicht möchte, find ich das völlig in Ordnung.

0

Wenn es euch beiden gefällt sollte das kein Problem sein das wichtigste ist ja dabei das ihr beide viel Spaß habt dabei

Passiv nein. Ich weiß von SB, dass ich da nicht drauf stehe. Aktiv kein großes Interesse. Es reizt mich halt nicht wirklich.

An dem Analgenuss bin ich durch meine aktuelle Frau gekommen. Sie hatte schon vor meiner Zeit Analerfahrung gehabt. Das erste Mal Anal hatten wir vor ca. 5 Jahre.

Seit dem ersten Tag an gefällt mir Anal sehr. Wir haben sehr oft Anal und sie kommt dadurch tatsächlich zum Orgasmus.

Hey.. ich als M finde das - wie alles - wenn es alle beteiligten wollen oder toll finden voll ok. spricht nix dageben, oder? man soll machen, was spass macht, solange es nicht gefährlich sein kann. egal, was nun die moral von irgend jemandem dazu findet. es muss für dich stimmen, ok sein. oder wie hast du die frage genau gemeint?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung