Warum sind alle Männer gleich?

Garlond  20.03.2025, 10:41

Von welchem Glauben sprichst du?

JEMILA1 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 10:42

Ich bin Christin

Garlond  20.03.2025, 10:44

Und was meinst du mit 'Warum Männer, die den Glauben aktiv leben'?

JEMILA1 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 10:46

Sin doch alle nur suf sex aus auch gläubige

16 Antworten

Hallo JEMILA1!

Ganz ruhig.
Zum einen fehlt dir wohl das Grundwissen über Biologie/Natur und Menschsein,
zum anderen sind nicht alle Männer gleich.

Schaue einmal, ich bin ein einsamer Single und habe schon mehrfach Sex mit meinen Ex-Freundinnen gehabt. Und, weißt du was? Das hat mir sehr gut getan, ich hatte Spaß daran und mir gefällt es einfach. Zudem finde ich weibliche Wesen anziehend. Ferner bin ich 24/7 in Bereitschaft und schnell erregt.

Sollen nun die Naturgesetze umgeschrieben werden, damit es anderen Menschen besser ins Bild passt und dann alles fein ist?

Auch wenn ich einsam bin und einfach männlich funktioniere, so besitze ich einen gewissen Intellekt und Anstand. Mein Anstand nebst Intellekt stehen über allen anderen Dingen. Insofern unterscheide ich mich dahingehend von der Masse.

Andersherum könnte man doch auch die Frage stellen, warum die meisten Frauen "nicht" schnell interessiert sind bzw. dies behaupten, dann aber bei Talahons, Assis und Machos ambivalent reagieren?

Es ist eben die Frage, ob man geistig reif und gefestigt ist.
Dennoch ist Sex nicht schlimm. Warum heutzutage sehr viele Menschen alles dramatisieren und etwas schönes als schlecht betiteln, muss und mag ich nicht verstehen.

Und was hat der Glaube mit der Biologie/Natur und dem Menschsein zu tun?
Glaube, Religion und Kultur stehen nicht über menschlich normalen Verhaltensweisen und der Natur.

Bitte erst einmal ein Biologiebuch zur Hand nehmen und dann verinnerlichen, dass das Menschsein, die Natur/Biologie und andere Dinge immer an erster Stelle stehen. Glaube und Unsinn sind irrelevant.

Ich bin auch potent und stets bereit, habe Lust und Wünsche, Sehnsüchte, aber dennoch begatte ich nicht jedes Weibchen oder "nutzen" Weibchen "nur" dafür aus.
Ich vertrete andere Werte und verfolge andere Ziele. Dennoch sollte man die Biologie verstehen und akzeptieren. Die Welt tut immer so, als ob immer alles so schlimm ist. Was ist denn an Sex immer so schlimm?

Selbst wenn ich glauben würde, wäre es mir egal, da ich menschliche normale Dinge, Natur/Biologie nicht über den Glauben und Unsinn stelle. Ich kann mich auch so benehmen. Dennoch ist der Trieb eben der Trieb. Und nun?

Im Gegenzug kann man auch die Frage stellen, warum 99,999% der jungen gebärfähigen Weibchen arrogant, eingebildet, überheblich und oberflächlich sind?
Die können doch selbst arbeiten gehen und unabhängig sein. Zudem lernt man Menschen erst einmal kennen -wobei man beim Anstand wäre-, bevor man etwas beurteilen kann. Ist ein Boy sexy und/oder reich, setzt das weibliche Gehirn aus, aber im Anschluss wird dann gejammert. Auch hier liegt es am Intellekt, ob und wie man handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JEMILA1 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 11:17

1. Punkt ich denke vor dem handedness.

2. Ich bin gläubig lebe es aktiv. Sex vor der Ehe ist eine schwere sünde.

3. Ich hab Erlebnise im Leben Glaub mir das wil nimad erleben.

4. Mein Kõrper ist mir heilig und den solte man nicht eifach jedem abgeben.

Sind sie nicht. Punkt.

Vermulich sind nur alle Männer, an die du so kommst, gleich. Das Ding ist nämlich, dass Frauen tendenziell dazu neigen nur eine gewisse Art an Männern zu wollen, die aber entweder grundsätzlich keine Beziehung wollen oder eben keine Beziehung mit dir wollen. Die allermeisten Männer würden sofort mehr wollen - die 80%er - nur sind das meistens nicht die Männer, die du willst. Die Männer, die du willst ... naja, vielleicht bringst du Dinge mit, die diese Männer nicht haben wollen in einer Beziehung und dann denken sie sich: "Den Spaß kann man mitnehmen, aber commiten ganz sicher nicht" ... kann man davon halten was man will.

Umgekehrt gibt es das aber auch. Da männliche und weibliche Sexualstrategie aber anders funktioniert, sieht es halt anders aus bei Frauen, was es aber objektiv nicht besser oder schlechter macht. Ich kenne genug Frauen, die Sex - in und vor einer Beziehung - zu einer Waffe machen. Oder was ist mit den Frauen, die sich gerne mal einen kostenlosen Abend auf Kosten eines Mannes machen, in dem sie ihn hinhalten in dem Glauben, dass da heute noch was geht und am Ende: "Hmmm, ja ne da geht nichts, Oh Gott, was dachtest du denn?"


DanielaSBW  20.03.2025, 10:26

Ich denke, du triffst da einen guten Punkt. Ich würde mich an Stelle der Fragestellerin wahrscheinlich erst einmal selbst hinterfragen, warum ich immer an diese Art Männer gerate.

JEMILA1 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 10:41
@DanielaSBW

Wenn ir das erlebt ahbt was ich erleben muste würdet ihr vileicht mich verstehen. Ichngib mich ganz und gar nicht mit solchen Männern ab. Den ich lass mich finden.

Udo107  20.03.2025, 12:31
@JEMILA1

Sorry, aber das bestätigt es doch nur. Du wirst ja 1) nicht dich mit jedem Mann befassen der dich anspricht und 2) dadurch dass du dich nur finden lässt - ergo keinerlei Eigeninitiative zeigst - bedienst du eben eine Sorte Mann. Du bedienst diesen „Jagdinstinkt“ bzw. eben die Art von Männern, die von der Mentalität meinen dass sie die Jäger und du - Frauen - die Beute. In der Natur der Dinge liegt es, dass das eben meistens die Männer sind, die nur an Sex interessiert sind, Frauen nur als Mittel zum Zweck, als Sexobjekt sehen und nicht an festen Beziehungen interessiert sind, geschweige denn Frauen als mehr wahrnehmen als nur ein Begierdeobjekt. Männer mit einer anderen Mentalität identifizieren sich eben nicht mit einem Jäger-Beute-Prinzip und verlangen auch Eigeninitiative seitens der Frau.

Also ich bin nicht an schnellem Sex interessiert. Bin auch schwul aber ob das ne Rolle spielt?!..also mir kommt es hauptsächlich auf den Charakter und die gemeinsame Zeit an. Betrügen oder so geht gar nicht. Auf die Schwanzgröße und so kommt's mir auch nicht an..das ist höchstens zweitrangig. Also ich würde jetzt nicht sagen das da alle Männer gleich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein , dass du es etwas pauschalisiert?
Mag es eventuell daran liegen, dass du auf den falschen Typ Mann stehst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .

DanielaSBW  20.03.2025, 10:27

Das war auch mein Gedanke.

Es sind nicht alle gleich, es wird immer jemanden geben der eine Ausnahme bildet.


JEMILA1 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 10:16

Das mag sein aber ist 1 von 100