Warum kommt beim mir so viel Sperma raus?

5 Antworten

Es ist normal, dass die Menge an Ejakulat variieren kann. Jeder ist unterschiedlich, und es gibt viele Faktoren wie Erregung, Gesundheit und Hydration, die beeinflussen können, wie viel Sperma freigesetzt wird. Wenn du dir jedoch Sorgen machst, ist es ratsam, mit einem Arzt zu sprechen, um eventuelle gesundheitliche Bedenken auszuschließen.

das gibt es ich war auch schon beim Urologen weil bei mir soviel kommt wenn dünnflüssig ist sieht mächtig aus

ja, lass dich untersuchen ob du nicht vielleicht ein Eber bist, da kommen schon mal mehrere 100 ml zusammen oder eventuell ein Wal mit 20L...

Kannst ja mal zum Urologen gehen und das untersuchen lassen wenn du bedenken hast.

ist bei jedem unterschiedlich, ich mag es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung