Sperma?

5 Antworten

Ja, das ist normal!

Es ist bei jedem Mann anders, wie viel rauskommt und welche Konsistenz es hat. Bei manchen ist es wässrig, bei anderen eher schaumig, und so weiter. Bei manchen kommt nur ein Spritzer, bei anderen eine ganze Ladung.

Manchmal können Männer feststellen, dass es mehr ist, wenn sie länger nicht mehr ejakuliert haben. Oder wenn sie sich sehr viel Zeit lassen, dann hat der Körper mehr Zeit, einen Haufen Flüssigkeit zu produzieren.

JOEL123434678  11.02.2024, 02:52

Deine Antwort ist genau richtig.

Ich bin zwar noch jung, aber ich kenne das genau. Manchmal ist es dickflüssig und manchmal wie Wasser.

Mir ist aufgefallen dass es dickflüssiger und klebrige ist wenn ich paar Tage Pause mache.....

1

Ja, das ist echt ganz normal. Bei manchen ist es eben weniger und bei anderen kommt sehr viel raus, wobei das natürlich jeder anders definiert, was ist viel und was wenig. Auf jeden Fall ist alles gut bei dir:)

Lg

Ja bei mir kommt auch viel, wenn ich mal 2 oder 3 tage nicht gemacht hab ist mein ganzer bauch bedeckt

Hi bin m16 und bei mir ist das nur wenn ich geil bin dann kommt so 3-6 Schübe aus mein teil ich denke das ist normal wir sind in der Pubertät genieße es ich das du so geil wixsen kannst

Ja das ist völlig normal, bei manchen kommt weniger bei manchen Mehr. Also keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viel Interesse an diesen Thema