Mehr Sperma?

M100058  13.11.2023, 05:21

Kam nun beteuten mehr?

JayBoy10 
Fragesteller
 13.11.2023, 18:57

Was meinst du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Unterschied zwischen 10 Tage und einem Monat wirst du nicht merken. Dein "Speicher" ist bereits nach ein paar Tagen gefüllt. Du kannst versuchen vor dem orgasmus Schlagartig aufzuhören und das ein paar mal zu wiederholen. Dann kannst du in der Regel mehr Spritzen

Du bist aber noch relativ jung. Das kommt mit der Zeit 😉

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Mit Wasser trinken hat das nichts zu tun. Was soll es damit zu tun haben? Ob man 0,5 oder 2 Liter trinkt, ist kein Unterschied. Wenn man in der Wüste ist, und kein Wasser bekommen kann, dann kommt, kurz bevor man verdurstet auch kein Sperma mehr.

Spätestens nach 2 Tagen ist der "Speicher" wieder voll. Ob man 3 Tage, 10 Tage, oder 100 Tage wartet, ist kein Unterschied. Auch wenn man täglich Sex hat, ist die Spermamenge kaum geringer.

Bei 3 mal täglich wird es weniger.

5 Tage ist ausreichend. Bei einer Spermaprobe beim Arzt, soll man vorher auch 5 Tage pausieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Bro, geh einfach schlafen...

Guck nicht so viele Schmuddelfilme.

Probier es aus, jeder wird da unterschiedlich sein