Würde gern mein Sperma probieren nach sb Abr Lust geht immer weg was kann ich tun?

5 Antworten

Das kann ich nicht wirklich verstehen. Natürlich geht es mir wie allen Jungs und Männern, dass ich nach dem Abspritzen sämtliche Geilheit verliere. Auf der anderen Seite ist das Kosten meines eigenen Spermas nichts, wofür ich Geilheit brauche. Das habe ich das erste Mal aufgeleckt, weil ich neugierig war und danach immer, weil es mir gefällt, auch wenn es nicht aufregend schmeckt.

Hi, mir ging es das erste mal auch so. Ich habe dann so lange masturbiert das ich kurz vor dem orgasmuss war und habe dann das schon raus kommende sperma mit dem Finger auf genommen und dann probiert. Meistens bin ich nach dem probieren sehr schnell gekommen da es mir sehr gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp: Kurz vor Spritzen hinlegen. Beine hoch heben und immer weiter nach hinten kippen, bis dein Penis über deinem Mund hängt. Mund auf, wichsen, zielen und treffen und dann kannst du probieren!
Schmeckt nicht besonders gut

peter2023239  28.12.2023, 14:56

ist aber nicht jeder so gelenkig hihi

0

Man hat da nur Bock darauf solange man geil ist

einfach machen und nicht dran kenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung