Eigenes Sperma probieren?
Hi, bin M16 Bi und würde gerne mal mein eigenes sperma probieren, traue mich aber nie, keine ahnung warum.
Wie schmeckt das?
32 Stimmen
10 Antworten
Dann machst du es eben nicht wenn du dich nicht traust. Du verpasst da kein einschneidendes Erlebnis oder so. Ohne wirst du genauso weiterleben. Es soll dir ja falls du es machst gefallen. Sich mit aller Macht zu zwingen wäre nicht Sinn der Sache. Vll bist du ja irgendwann ganz von selber so weit, oder so erregt, dass du es mal probierst. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Also, ich hatte es schon öfter im Mund. Von der Konsistenz her kann ich es nicht schlucken, meistens wenn es eher flüssig ist, dann kann ich es auch schlucken. Es ist leicht salzig und manchmal etwas süß, also nicht schlecht. Wenn du nicht schlucken willst, kannst du auch einfach ausspucken, du schmeckst es dann trotzdem.
M16
Am Anfang hat es mich auch Überwindung gekostet und habe mich auch lange nicht getraut.
Bis ich immer wieder absichtlich die Tempos vergessen habe und somit quasi "gezwungen" war es selber zu probieren bzw zu schlucken.
Einfach ganz normal in/auf der Hand oder auf dem Bauch kommen und dann guten Appetit :D
Mittlerweile ist es für mich ganz normal geworden und ich benutze keine Tempo mehr.
Ich glaube dass das jeder Mann schon mal probieren wollte und sehr sehr viele es auch gemacht haben! Das Problem ist ja meistens dass nach dem Orgasmus die Lust/Geilheit meistens weg ist so etwas zu probieren!
Am einfachsten ist es sich selbst direkt in den Mund zu spritzen! Auf den Rücken legen, Kerze machen, dann die Beine über den Kopf nach hinten fallen lassen (eine Wand oder Couch als Unterstützung kann nicht schaden) und schon zielt dein Schwanz direkt aufs Gesicht! Dann heißts nur noch gut zielen!
Der Geschmack hängt von deiner Ernährung ab.