Warum können Prostituierte mit ca 7 Männern pro Tag Sex haben und wieso ist für normale Frauen schon 3 mal in der Woche Sex zu viel?

5 Antworten

Wenn wir davon ausgehen dass sie dieser Tätigkeit freiwillig nachgehen, dann lässt sich sagen dass sie es einfach tut weil sie es auch kann. Sie bauen ja keine Verbindung zu ihren Clienten auf, sondern kümmern sich nur um ihre Bedürfnisse, und das auch für gutes Geld.

Normale Frauen können auch mehrmals Sex innerhalb eines Tages haben. Genau so wie Männer. Einige können das, andere nicht. Dabei sollte man natürlich nicht auslassen dass es eben ein bisschen wie Sport ist und man dadurch auch erschöpft werden kann.

Wichtig ist und bleibt niemanden dazu zwingen der nicht will. Kein Wenn und Aber

Woher ich das weiß:Recherche

Prostituierte haben sicher nicht immer Spaß an ihrer Arbeit. Eine Frau die Sex in ihrer Freizeit hat möchte den zum Spaß. Kannst du auf Verlangen von anderen Spaß haben? Würde bei Männern gar nicht funktionieren, schon weil sie dann keinen hochkriegen. Prostituierte zwingen sich dazu, ohne Lust. Das kann nicht jede, es ist auch unwürdig für die Frau sich zu zwingen. Auf Dauer macht es eine Beziehung kaputt wenn sie sich immer zwingen muss.


Joerg121970  23.05.2024, 23:54

Das stimmt so nicht. Ich war öfters mit meiner Frau im Swingerclub. Zu guten Zeiten konnte ich drei mal und meine Frau neun mal und sie hatte jedes Mal Mega Spaß.

0
Yoinx123 
Fragesteller
 24.05.2024, 14:07
@DiefliegendeKuh

Das wäre sehr schrecklich. Dann habe ich lieber nie wieder Sex , als wenn jemand gegen meinen Willen mit mir schlafen müsste.

0

 Ist Geld so ein starker Antrieb?

nicht das Geld ist ein Antrieb, sondern einfach nur die Tatsache, dass man irgendwie über die Runden kommen muss.

und klar KÖNNTE jede Frau theoretisch so viel Sex haben, nur will das eben nicht jede. und da auch wir Frauen (Glücklicherweise) selbst entscheiden können, was wir tun und was wir lassen wollen, bekommst du eben nicht immer zu jederzeit alles, was du möchtest.

dass du dich fragst, ob es denn so eine grosse Sache ist, einfach dreimal die Woche dem Partner zuliebe Sex zu haben irritiert mich gewaltig. ist dir nicht klar, welche psychischen Schäden man davon tragen kann, wenn man sich von jemandem immer wider zu Dingen drängen lässt, die man eigentlich nicht möchte? und ist dir nicht der Gedanke gekommen, dass man sich in so einer Situation auch einfach nur missbraucht fühlen könnte?

es sind am ende immer noch zwei absolut unterschiedliche Dinge, wenn man Sex hat, weil man es möchte oder wenn an sex hat, weil man dazu gedrängt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Yoinx123 
Fragesteller
 22.05.2024, 14:51

Vielen lieben Dank. Sehr wichtige Dinge hast du erwähnt.
Wie ist das eigentlich, gilt dieser Punkt auch für andere Bereiche oder nur für Sexualität: „ ist dir nicht klar, welche psychischen Schäden man davon tragen kann, wenn man sich von jemandem immer wider zu Dingen drängen lässt, die man eigentlich nicht möchte?“

Ich bin aber generell der letze , der irgendjemand zu irgendetwas nötigt oder zwingt.

Das war nur so eine Frage nach den Möglichkeiten. Was geht , was geht nicht ?

Ausserdem lege ich generell Wert darauf, das sich Menschen bei allen Aktivitäten mit mir wohl dabei fühlen.

Ich möchte für niemanden eine Belastung sein!

0
AryaSaphyra  22.05.2024, 15:03
@Yoinx123

nein, der Punkt gilt für alle Bereiche, insbesondere diejenigen, die den eigenen Körper betreffen. Also jetzt nicht unbedingt für Dinge wie "ich will den Geschirrspüler nicht einräumen aber muss" oder ähnliches, aber was meiner Ansicht nach ins selbe schädigende Schema fällt ist, Kinder dazu zu zwingen, etwas zu essen ( du darfst erst aufstehen, wenn du alles gegessen hast usw.). das sorgt dann oftmals zu einem gestörten Verhältnis zu Nahrung und kann später durchaus zu Essstörungen führen.

1
Yoinx123 
Fragesteller
 22.05.2024, 15:40
@AryaSaphyra

Vielen lieben Dank für deine Zeilen. Was du geschrieben hast, hilft mir nicht nur für diese Frage , sondern auch in anderen Bereichen weiter.

Super . Ich danke dir

1

Für Frauem. die keine Lust auf Sex haben, oder keinen Spaß daran haber wäre es ein grosses Opfer 3 Mal pro Woche dem Mann zuliebe Sex zu haben.

Es kommt daran, warum eine Frau keine Lust hat, entweder ist sie krank, hat Schmerzen, die Liebe hat nachgelassen, der Sex gefällt ihr nicht, ist vielleicht unerfüllend.

Prostitution ist ein Beruf, Sexarbeiterin. Sie weiss, worauf sie sich einlässt und das Geld ist der Antrieb, sie kann eklige Männer ablehnen und Küssen fällt flach, was eine große Intimität darstellt.

Sie schauspielern, damit der Gast zufrieden ist und bekommen Geld dafür.

Prostituierte verdienen Geld damit.... mehr Sex = mehr Geld.... soweit klar?

Und ist es so ein großes Opfer , wenn man es 3 mal pro Woche für den Partner macht ?

Wenn es für mich ein Opfer wäre würde ich es gar nicht machen.....

Anders herum gefragt.... wäre es so ein großes Opfer für dich auf Sex mal zu verzichten?