Warum BI?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, wird das heutzutage viel eher akzeptiert, weswegen mehr Leute dazu stehen.

Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, es geht zurzeit so ne Welle durch, dass es ein Trend ist nicht Hetero und Cis zu sein. Gerade alles um LGBTIQ+ wurde wirklich so sehr zum Thema und überall angesprochen - da wird einem fast schon das Gefühl vermittelt, hey ihr Hetero-Leute seid die, die nicht "normal" sind.

Wie gesagt, das ist so ein Gefühl was ICH dazu habe. Soll niemanden angreifen oder so.

Warum sind heutzutage viele Menschen bi 

Es sind nicht heutzutage viele Menschen bi, es waren schon immer gleich viele Menschen bi. Heute wissen nur die meisten, dass Bisexualität nichts schlimmes ist und Bisexuelle Menschen trauen sich eher, auch ihre Anziehung zum gleichen Geschlecht auszuleben.

gestern war ich auf einer Feier da haben junge und junge rumgemacht obwohl die eigentlich nicht schwul sind

Okay, na und? Es ist doch ganz egal, welche sexuelle Orientierung sie haben. Vielleicht sind sie sehr wohl schwul, aber du wusstest es einfach nicht. Vielleicht sind sie tatsächlich Bisexuell. Vielleicht sind sie hetero und waren einfach betrunken oder wollten sich ausprobieren. Im Endeffekt geht es dich weder etwas an, noch spielt es eine Rolle.

Klingt stark danach als dass du neidisch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Inzwischen wird immer mehr akzeptiert, das die meisten Menschen bisexuell mit unterschiedlciher Ausprägung sind. Daher wird das auch nicht mehr ganz so oft in der Öffentlichkeit unterdrückt.

Wäre ja bescheuert Chancen links liegen zu lassen wegen Begrifflichkeiten, somit probiert man sich heutzutage halt aus und das ist auch weitstgehend in der Gesellellschaft angekommen und akzeptiert.

Und das auf Partys oder in Clubs rumgemacht wird und noch mehr ist auch nichts neues, ich würde sogar sagen dass ich 30% meines Geschlechtsverkehrs öffentlich auslebe.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung