Vergleichen Frauen innerlich die Penise ihres Partners mit denen ihrer ex?

9 Antworten

Ja. Aber das nur ein Punkt.

Man denkt hin und wieder an die zurück, die besser passten und fragt sich, warum man immer die großen abkriegt.

Aber auch das restliche Aussehen. Oberkörper, Hintern, Augen und volle Haare vergleicht man. Und manchmal vermisst man auch, dass man keine Absätze tragen kann, weil er nicht besonders körpergroß ist.

Wenn das so läuft, läuft da wohl was falsch. Ich vergleiche ja auch nicht die Brustgröße meiner Ex mit der meiner jetzigen Partnerin.

Zu einer guten gesunden Beziehung gehört auf jeden Fall auch, den Partner so anzunehmen wie er "gebaut" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Gedanken hatte ich noch nie. Natürlich waren nicht alle Penisse gleich, aber deswegen war keiner schlechter, oder besser als der andere. Viel wichtiger ist doch was er so alles anstellen kann. :))

Wenn die Anzahl der EX Partner noch überschaubar ist, wird sich die Frau wohl noch an den einen oder anderen erinnern.

Das sieht doch bei Männern nicht anders aus. Da ja auch jede Frau anders ist, erinnert man sich schon auf die eine mehr, auf die andere weniger.

Die eine hatte mehr Busen als die andere. Die eine war experimentierfreudiger, die andere eher etwas zurückhaltend.

Sicher vergleichen Frauen aber nur die wenigsten haben da Probleme. 10 cm reichen um eine Frau glücklich zu machen. Viel mehr als bei 20 cm wenn sonst nichts passt.

Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage.

Was möchtest Du wissen?