Frauen - Hattet ihr schon mal Schmerzen weil der Penis eures Partners zu lang war?

7 Antworten

Jupp, ich hatt da schon Jungs die mit ihrem Werkzeug nicht umgehen können.

Aber das sehe ich ja schon vorher und passe da auf. Hand als Distanzhalter dazwischen oder ne <stellung wo er nicht zu tief kann.

Kan schon mal vorkommen aber mein freund weiß es ja und passt da auf. Er weiß zum Glück was wann geht und gut ist. Gegen Ende find ich tief richtig geil, wenn er anstößt.

Ja, wir mussten dann leider abbrechen, weil er zu ungestüm war und es mir dann am Muttermund wehtat. Das hat meine ganze Lust gekillt.

Ja kommt vor wenn der Winkel nicht passt. Auch die geilste Stelle tut erst kurz weh bis ich mich dann genug entspannt habe

Ja.

Wenn die Frau sexuell erregt ist, vergrößert sich die Vagina sowohl in der Länge, als auch in der Breite.

Der Muttermund wandert bei sexueller Erregung nach oben und macht Platz für den Penis (Ballon-Effekt): der Penis befindet sich bei der Penetration also unterhalb vom Muttermund:

With the upper two-thirds of the vagina expanding and lengthening, the uterus rises into the greater pelvis, and the cervix is elevated above the vaginal floor, resulting in tenting of the mid-vaginal plane.[80] This is known as the tenting or ballooning effect

https://en.wikipedia.org/wiki/Vagina

Auch Position/Stellung/Winkel haben einen Einfluss, wie tief der Penis eindringen kann und ob der Muttermund berührt wird (ein direkter Stoß mit dem Penis ist schmerzhaft).

By the way: die Position des Muttermundes ist generell nicht fix, sondern ist abhängig vom Zyklus.

Und selbst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, ist irgendwann das Maximum erreicht.