Schmerzen beim Sex?

6 Antworten

Die Vagina ist ein muskelschlauch, der dafür gemacht ist, ein Baby mit dem Durchmesser einer Wassermelone zur Welt zu bringen. Die wird nicht weiter abhängig von der Zahl der sexualpartner.

Bei großer Länge kann es passieren, dass er hinten anstößt. Das kann unangenehm bis schmerzhaft sein, und da hilft nix außer weniger weit rein.

Versucht es ansonsten mal mit Gleitmittel. Er hat naturgemäß auch ziemlich viel Oberfläche. Experimentiert mit der Stellung, ob eine andere besser funktioniert. Und naja, es ist ein muskel. Fühl vielleicht mal nach, ob du den unbewusst anspannst.

Wahrscheinlich verspannt sich dein Beckenboden, weil du bereits unterbewusst Schmerz erwartest.

Macht sehr vorsichtig, nehmt zusätzlich Gleitgel und lass ihn nicht bis zum anstoßen rein.

Mit viel Gefühl sollte es bald besser werden, ansonsten geh zum Arzt und lass abklären ob du Verletzungen hast.

Aus eigener Erfahrung würde ich dir vorschlagen mal Gleitmittel auszuprobieren. Ansonsten lasst euch Zeit und versucht allenfalls auch verschiedene Stellungen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sind eben enger. Mit der Zeit leiert man meist aus

Hat nichts damit zutun wie groß du bist und auch nicht wirklich wie dick er ist. Schmerzen beim Verkehr sollten abgeklärt werden dafür gibt es mehrere Ursachen: Eine Infektion, Pilz, Trockenheit usw. Also ab zum Frauenarzt