Stimmt es das sehr viele Männer heimlich machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 54%
ja mache ich auch 46%

5 Antworten

Nein, das machen nur sehr wenige. Nicht jeder 5. Vielleicht einer von 100 Männern.

ja mache ich auch

naja nicht um mich zu befriedigen - ich würde Anal nie zu einem Orgasmus kommen. Aber es stimuliert mich und die Prostatamassage verstärkt die Ereketion und die Erregung und verzögert trotzdem den Orgasmus etwas. Ich habe dann mehr von meiner Erregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja mache ich auch

ich glaube zwar nicht dass sie es heimlich machen, aber Nein wäre ja wohl gemeint, dass sie es gar nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich kreuze Nein an, weil mir hinten nichts hinein kommt. Über andere Männer kann ich nur vermuten, ich werde kaum jemanden fragen können ohne mich lächerlich zu machen, aber allzu viele dürften das nicht sein.

nein

Echt, das kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls nicht bei Heten.

Nachtrag: Belastbare Statistiken wird es zu diesem Thema wohl keine geben ;)


Andreasi485 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 19:39

mhhh doch ich mache es auch du nicht d.h noch 3 kommen die es nicht machen dann wieder einer der es macht

1
Dunkerjinn  23.06.2023, 19:40
@Andreasi485

Letztlich wird die Antwort auf diese Frage wohl reine Spekultion bleiben müssen. Schönes Wochenende! :)

0
Andreasi485 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 19:41
@Dunkerjinn

versuchs doch mal fühlt sich gut an :) alles klar dir auch ein schönes Wochenende

1
Llallo  23.06.2023, 19:42

Sicherlich machen hetero Männer das auch! Nur sie reden nicht offen darüber . Es gibt genug Männer auf dieser Welt da wird auch der ein oder andere hetero bei sein der sich anal befriedigt

2
Dunkerjinn  23.06.2023, 19:46
@Llallo

Wie gesagt, es gibt darüber wohl keine belastbaren Statistiken. Es bleibt also Spekulation.

Und, ehrlich, mir reicht es schon - und zwar negativ - wenn ich mal eine Hämorrhoide habe, da würde ich mir ganz sicher nicht auch noch künstlich etwas in den After einführen. ;)

0
daciafelix  23.06.2023, 19:53
@Dunkerjinn

Jinn hat recht. In meiner Antwort habe ich auch nur vage Vermutungen geschrieben, diese Frage wird man nicht exakt beantworten können.

1
Llallo  23.06.2023, 20:41
@daciafelix

Ich kenne paar Heteros die es lieben von ihren Freundinnen anal befriedigt zu werden. Das sind keine Spekulationen

0
daciafelix  24.06.2023, 04:58
@Llallo

Ich weiß schon. Aber sehr viele werden es nicht sein , und man kann nichts Genaues dazu sagen. Ich gehe von mir aus, für mich ist alles Anale eklig .

0
Llallo  24.06.2023, 06:33
@daciafelix

Das ist ja auch okay der eine mag es der andere nicht. Beides ist in Ordnung.

1