Was als Mann anal einführen?

9 Antworten

Ich komm zwar nicht dadurch, aber ich fingere mich ständig und finde es herrlich!

Woher ich das weiß:Hobby

Da kannst Du Dir jeden handelsüblichen Dildo oder Vibrator einführen. Aufgrund des Verletzungsrisikos nur bitte keine Gegenstände (oder auch Lebensmittel), die dafür nicht gedacht sind.

Durch anale Penetration wird die Prostata massiert und stimuliert, was durchaus zu einem (intensiveren) Orgasmus führen kann.

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Verwende dafür sexspielzeug, keinesfalls Gegenstände, die dafür nicht geeignet sind. Außer du hast Lust auf einen peinlichen Arztbesuch.

Über anale Penetration lässt sich beim Mann die Prostata stimulieren, das kann einen Orgasmus auslösen, oder auch den „normalen“ Orgasmus stark intensivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein freund liebt es wen ich ihm sehr sehr vorsichtig diesen 30cm langen und 3.5cm dicken schraubendreher anal einführe.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sexualität, Penis)

Ganz normal die Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Anonymus913  08.07.2023, 20:02

Man könnte es auch bißchen schöner machen indem man die Hand mit nem Penis austauscht, profitieren 2 von

1