Anal einführen?

5 Antworten

Theoretisch alles, man sollte aber darauf achten das es keine scharfen Kannten hat und das du auch immer die Möglichkeit hast es wieder rauszuziehen.

Was immer gut geht ist längliches Gemüse, Wurst, Dosen mit rundem Deckel.

Idealerweise mit Kondom drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte keine zufällig gefundenen Sachen von zu Hause, du wärst nicht der erste, dem eine Spraydose hinten drin stecken geblieben ist, und das Personal in der Notaufnahme hat dann etwas zu schmunzeln. Ich rate, nur eigens dafür hergestelltes Sexspielzeug zu verwenden, das bekommt man ja auch als Minderjähriger relativ leicht im Handel.

Mikenils 
Fragesteller
 05.03.2023, 10:14

Haha danke dir

2

Finger, Plugs

Stifte, kleine Banane oder ne Karotte (MIT Kondom drauf!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst
Mikenils 
Fragesteller
 05.03.2023, 10:15

Plugs Empfehlung?

Lebensmittel schöne Idee da kann ja nichts passieren.

1
YIENPAC  05.03.2023, 10:18
@Mikenils

Würde ein Set mit verschiedenen Größen nehmen

1

Stifte, wenn du sie gut reinigst davor

Mikenils 
Fragesteller
 05.03.2023, 10:15

Langweilig

1

Zu Beginn geht das immer gut mit den eigenen Fingern. Ansonsten Sextoy wie Analplugs oder Dildos.