Anal einführen?

3 Antworten

Kondom mit Wasser füllen und einfrieren wenns gefroren ist den Gummi abschneiden und das gefrorene Teil rein.

Muss Solang drin bleiben bis es geschmolzen ist.

Nein das ist NICHT ernst gemeint!!!

Kann Kreislaufprobleme verursachen!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten einen Dildo der dafür gemacht ist.

Heute hatte hier schon so ein Vogel einen Labello im Anus und wusste nicht wie er den wieder rausbekommt...

Dario30032012  23.01.2024, 19:41

Ja genau ein analflug würde ich auch benutzen aber doch keine Labello oder Gummi Dildo

0
Random531  27.01.2024, 22:46

@wintermadl hahaha

1
Romy1234643  11.02.2024, 06:12

Konnte er/sie den nicht einfach wieder raus drücken (kacken)?🤭🤭

2

Da gibt es tausend Möglichkeiten. Zb. deinen Schwanz. Wenn sie es härter und größer mag kannst du ihr auch deine Hand reinstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung