Was kann man sich anal einführen M14?

5 Antworten

Karotten gehen gut, die gibt es in jeder Größe, lassen sich gut in Form bringen, halten die Form gut, und brechen nicht ab. Evtl. ein Kondom drüber ziehen.
Und immer viel Gleitmittel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ashihrsaftladen  21.03.2024, 21:06

Niemals Obst oder sowas da kann man sich Punkt 1 sonst was holen trotz Kondom und es kann im blöden Fall auch kaputt gehen. Hol dir lieber ein dildo online

0
Emil2010Win  12.04.2024, 01:52

Mit 14 kann man keinen Dildo kaufen

0

Im Prinzip alles was nicht spitz, scharfkantig, rau, zu groß, unförmig oder zerbrechlich ist, bzw. kaputt gehen kann.
Und am besten etwas, dass nicht ganz im Darm verschwinden kann und die Gefahr birgt nicht wieder raus zu kommen.

Das zieht nämlich nicht selten sehr unangenehme und schmerzhafte Operationen nach sich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdk%C3%B6rper_in_Anus_und_Rektum

Also um sich Peinlichkeiten (im wahrsten Sinne) zu ersparen, sollte man da nicht zu experimentell werden und vielleicht direkt auf dafür vorgesehene Gegenstände zurück greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hi ich habe zwar nicht so einen Fetisch oder in die Richtung aber ich stehe auf BDSM d.h. ich Fessele gerne mich und andere ich habe mich früher im Wald gefesselt und bin dann da Rum gehüpft und habe mich hingesetzt auf einen Ast war unangenehm weil ich es nicht wollte dich aber gefesselt war musste ich warten bis ich saß im dann irgendwie wieder aufzustehen war schmerzhaft und toll zu gleich nach gewisser zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starten kannst du sehr gut mit deinen Fingern. Vorher gut waschen und Fingernägel schneiden, schon kann es losgehen. Ansonsten eigenen sich natürlich dafür gemachte Sextoys wie Anaplugs und Dildos dazu.

Klar, man kann auch andere Dinge aus dem Haushalt nutzen, optimal ist das aber nicht. Wichtig ist, dass keine spitzen Kanten und Ecken dran sind, nichts brechen kann und auch nichts ausversehen reinrutschen kann. Außerdem sollte immer ein Kondom drüber gezogen werden.

Frag einmal deinen besten Freund, der hat sicher so ein Wrkzeug immer bei sich :::