Was kann ich mir anal einführen?

4 Antworten

Bitte benutze dafür nur Sachen/ Spielzeuge die dafür auch gemacht worden sind. Die Verletzungsgefahr am Anus ist auf jedenfall da wenn man nicht aufpasst. Und bei Verletzungen am Anus kann man nicht viel machen. Es muss abheilen und kann richtig weh tuen. Also bitte aufpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Außer einem Finger oder einem Männerschwanz würde ich mir nichts in den Arsch schieben, was nicht extra dafür gemacht wurde. Stell dir nur mal vor, wie peinlich es wäre, wenn dir das Ei im Arsch steckenbliebe, und du im Krankenhaus in der Notaufnahme erklären müssest, wie und warum das Ei – oder was auch immer – da hineingekommen ist.

Ein Ei ist eine schlechte Idee, weil vorher schonmal aus der Kloake eines Huhns gekommen ist und deshalb nicht besonders sauber ist , außerdem kann es passieren dass es ganz im po verschwindet und du es nicht mehr raus bekommst

Vielleicht den Stiel von einer Haarbürste? Da wird sich schon was finden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)