Sollte man als Jungfrau mit 26 mit irgendjemanden Schlafen, oder seinen Werten treu bleiben und warten?

10 Antworten

Du solltest dir selbst klar sein, was du möchtest oder letztlich vielleicht auch nur möchtest weil es halt so üblich ist bzw man so gehört hat.

Wenn du es selbst zwar gerne ändern möchtest, dafür aber die passende Gelegenheit wie eine Freundin oder Bekanntschaft fehlt, dann würde ich dir ganz stark davon abraten es nur deswegen irgendwie zB über käufliche Gelegenheit zu tun.

Diese zB käufliche Gelegenheit ist dann eine erzwungene unpassende Kiste und wird dir niemals als besonders positiv in Erinnerung bleiben. Klar kann man so hinnehmen und praktisch als unwichtig verdrängen, aber was soll dann der Mumpitz. Kannst dann genauso auf die bessere Gelegenheit warten.

Das sollte man so machen, wie man es will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor 10-15 Jahren hätte ich gesagt bleib deinen werten treu. heutzutage interessieren sich die wenigsten für deine werte und Moralvorstellungen. es könnte also gut sein das du in 20 Jahren immer noch keinen sex hattest. Kann sein, muss aber nicht. wenn es dir das wert ist dann bleibe ich bei meiner aussage und sage warte auf den richtigen

Msn "sollte" gar keinen Sex haben, sofern der Grund ausschließlich das "ums mal gemacht zu haben" ist.

Zumal es im Großen und Ganzen sowieso ein Unterschied ist, ob man mit jemandem schläft, für den man Gefühle hat oder einfach nur mit irgendeinem dahergelaufenen.

Würde ich schleunigst ändern. Die Chance, dass Deine Partnerin dann auch noch JF ist, ist minimal. Sie wird Dir erfahrungsmäßig daher haushoch überlegen sein.