Sex ging zu weit was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Er hat dich vergewaltigt und du kannst ihn jederzeit anzeigen. Mein Rat wäre dich an den Frauennotruf zu wenden (geht auch per Chat), die können dir helfen oder schlicht zuhören.

Deine Schuld ist es nicht. ER hat sich dazu ENTSCHIEDEN dich gegen deinen Willen zu nehmen. Aber für dein Wohl wäre es gut, wenn du lernst dich durchzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Super89  02.12.2023, 23:40

Das kann man so überhaupt nicht beurteilen, wenn man nicht dabei war.....

Loka95  03.12.2023, 02:19
@Super89

Sie hat Nein gesagt, er hat es ignoriert und weitergemacht. Was musst du denn zusätzlich wissen, um es beurteilen zu können? Das Gesetz ist da eindeutig.

Loka95  03.12.2023, 03:00
@Super89

Es geht nicht darum ihn ohne Verfahren in den Knast zu stecken 🙄 Aber was ist dein Rat? Willst du sagen sie sollte eine Vergewaltigung nicht anzeigen, nur weil du nicht als Augenzeuge dabei warst?

Nein, es ist nicht deine Schuld, kein bisschen! Wenn du Stopp sagst und er das ignoriert, ist es ganz allein seine Schuld, Punkt!

Suche dir am besten Hilfe, eine Vergewaltigung ist schwer zu verdauen, und das ist es auch dann, wenn du ursprünglich wollte, er dein Stopp aber ignoriert! Dass du ursprünglich mal Ja zu Sex mit ihm gemacht hast, bedeutet ja nicht, dass er dann mit dir machen kann, was er will. Wenn du Stopp sagst, hat er aufzuhören, Punkt!

Schau vielleicht mal beim Weißen Ring vorbei, da kannst du dir Hilfe suchen: https://weisser-ring.de/ Es gibt ein Opfertelefon und auch eine schriftliche Onlineberatung, falls du lieber schreiben als reden möchtest.

Und nochmal: Nein, es ist auf gar keinen Fall deine Schuld!

Lass dass nicht durch gehen, er wird sonst bei anderen auch so weiter machen. Und solche ekelhaften Menschen gehören bestraft.

Dass sind Opfer kranke Opfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wurdest vergewaltigt. Das tut mir unheimlich leid.

Gib dir bitte niemals die Schuld dafür, denn die hast du nicht. Nichts gibt jemandem das Recht, so grob und rücksichtslos mit dir umzugehen.

Du kannst zur Polizei gehen, um Spuren zu sichern, wenn du das möchtest. Vertraue dich auch am besten jemandem an.

Nein das ist nicht deine Schuld. Wenn du etwas nicht willst, hat er das gefälligst zu respektieren. Alles andere ist quasi eine Vergewaltigung. Stopp heißt Stopp, egal was vorher war. Rede dir nichts ein und vor allem schick den zum Teufel.