Mädchen sagt ich war schlecht beim sex normal?

15 Antworten

Sex ist kein Ausdauersport - daher zählt NICHT wie lange Du in ihr herumgestochert hast, sondern ob auch SIE auf ihre Kosten gekommen ist (was laut dem Chat-Auszug wohl nicht der Fall war). Das „Stöhnen“ können auch Schmerzenslaute gewesen sein - oder der Versuch Dich anzuspornen, damit Du endlich kommst und dem Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane ein Ende bereitest.

Wenn Du ähnliche Enttäuschungen künftig vermeiden möchtest, solltest Du Dir „Ladies first“ zum Grundsatz machen:

Erst nachdem Du Deine Gespielin mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hast, kommt das „gute alte Rein-Raus-Spiel“ an die Reihe. Da die Erregungskurve einer Frau nach ihrem Höhepunkt nur langsam wieder abflacht, hat sie gute Chancen beim Verkehr den einen oder anderen weiteren Orgasmus zu erleben.

Wenn Du noch mehr über GUTEN Sex und weibliche Sexualität erfahren möchtest, dann findest Du bei Amazon & Co. tolle Bücher darüber, wie man am besten „nett aufeinander“ sein sollte:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Antwort steht doch im chat. "Hast nur auf dich selbst geachtet".

Und stöhnen kann auch wegen anstrengung sein. Muss nicht heißen dass es ihr gefällt. Vorher hat sie nichts gesagt weil sie was von dir wollte. Wo sie wieder mit dem ex zusammen ist bist du ihr recht egal. Bzw sie will dir sogar weh tun damit dass sie sagt du warst schlecht. --- Muss aber auch nicht ernst sein. Kann auch sein dass sie es schrieb weil ihr ex sie dazu bewegte, damit du abstand von ihr hältst, weil du (wenn du bei ihr so gut ankamst dass sie sex mit dir hatte) ein konkurrent für ihn bist.

Ich denke dass sie es nur schrieb, damit du abstand hältst.

Die Ausdrucksweise des Chats, den du hier gar nicht veröffentlichen darfst, spricht nicht gerade für dich.

Für sie ebenfalls nicht.

Totale Selbstüberschätzung.Fangt nochmal von vorne an oder lasst die Finger von einander.

Mädels können stöhnen gut vortäuschen. Aber wie dem auch sei wir waren alle nicht dabei um beurteilen zu können,wie gut oder schlecht euer Sex tatsächlich war. Müsst ihr unter euch klären.

Tom21719 
Fragesteller
 29.07.2023, 03:57

Vortäuschen halbe Stunde lang hat man kein Bock mehr, ich denke das sie das mit Gefühl gemacht hat

0