Probleme mit dem P**** vom Freund?
Hi,
ernstgemeinte Frage, also bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke.
Min Freund hat einen sehr breiten und langen P**** und wir haben dewegen keinen Sex. Er ist sogar so groß, das ich mir nichtmal einen Blowjob oder so vorstellen kann. Ich fühle mich schlecht deswegen weil er mich dafür verantwortlich macht. Es stimmt ja auch. Er will, ich aber nicht. Ich weiß auch das seiner nicht passt, weil ich ein Hymen habe was dies nunmal nicht zulässt. Es ist wiederum zu breit für eine OP, aber eben zu eng für sein Ding. Reißen tut es nicht, weil es sehr stark ist und ehelicherweise tut das richgig dolle weh.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrung und was habt ihr da gemacht dann?
Bitte keine Antworten wie "da passt ja schließlich auch ein Kind durch"...bei einer Geburt ist die Hüfte breiter gestellt, durch die Hormone wird der Geburtsweg und das Gewebe weicher, viele reißen unter großen Schmerzen auch ein weil ein Kind gerade so und manchmal auch nicht durchpasst und das hat ja nun mal garnix mit Sex zu tun...
Klappt es auch nicht mit Gleitgel?
Nein weil es auch nicht daran liegt das ich nicht feucht genug bin
10 Antworten
Ein Penis kann nicht zu groß sein, wenn dein Partner vorsichtig ist.
Wenn du Scheidentrockenheit ausschließt, dürfte das wohl eher eine Kopfsache sein.
kannst du dir selber einen Finger ganz einführen, zb wenn du einen Tampon nimmst ect oder geht das auch nicht?
weil ich ein Hymen habe was dies nunmal nicht zulässt. Es ist wiederum zu breit für eine OP
So etwas gibt es nicht. Geschichten aus dem Paulanergarten.
Die Hymenektomie ist ein kleiner Eingriff, der meist vom Gynäkologen in örtlicher Betäubung (Lokalanästhesie) ambulant durchgeführt werden kann.
Bei einem sehr rigiden Hymen, welches keinen penetrativen Geschlechtsverkehr zulässt, oder selbst nach mehrmaligem Vaginalverkehr zu erheblichen Schmerzen ( Dyspareunie) führt, ist eine Spaltung oder Entfernung des Hymens ebenfalls angezeigt.
Ich habe da eher wenig Ahnung, schreibe aber trotzdem mal. Wenn es tatsächlich mit dem Hymen zu tun hätte, kann man da auch eine (kleine) OP machen. Man kann nicht einfach sagen, für eine OP ist es zu groß. Das Hymen kann auch unterschiedlich dick sein. Ist vielleicht selten, kommt aber vor.
Es gibt aber auch so etwas wie Vaginismus. Du weißt das sicher, weil du dich damit beschäftigt hast. Ich weiß da eher fast gar nichts. Ich habe da aber vor etwa 10 Jahren auf einer Internetseite etwas gelesen. Also nicht auf Wikipedia, sondern, wo eine Privatperson das sehr gut erklärt hat, und auch eine Lösung dafür hatte. Das ist aber lange her, und als mann könnte ich das auch nicht erklären. Es ging aber darum, das man sich sehr lange Zeit nimmt, und es nur Millimeterweise weiter geht. Imer nur so weit, das man keine Schmerzen hat. Und im besten Fall geht es dann irgendwann ganz einfach.
Mit der Penisgröße hat das oft gar nichts zu tun. Höchstens, das du denkst, der ist so groß, der kann nicht passen. Und dann passt er auch nicht.
Mein Freund ist auch sehr gut bestückt und was mir hilft ist ein sehr intensives Vorspiel und es eben zu Beginn etwas langsamer angehen zu lassen. Wenn beide aufpassen geht es eben auch wenn er sehr lang ist, da seid ihr ja selbst dabei aber ja es ist in der Umsetzung nicht immer einfach und braucht Übung das ist bei uns auch so. Wieso kannst du dir keinen Blowjob vorstellen wenn ich fragen darf?
Warum zensiert du das Wort Penis? Das ist kein Schimpfwort, sondern ein ganz normaler Teil der menschlichen Anatomie.
Zu deiner eigentlichen Frage sollen Cremen und Gleitgel und dergleichen nichts nützten, und du dich auch nicht über die Zeit an seine Größe gewöhnen.
Wird es auch nicht möglich sein miteinander ein erfülltes Sexualleben zu haben, dann würde ich mich Fragen ob vieleicht an der Zeit wäre über eine Trennung nachzudenken, obwohl es sicher auch Leute gibt die eine Beziehung ohne ein erfülltest Sexualleben (zumindest miteinander) führen können.
Ja du würdest dich das vielleicht fragen mit der Trennung, weil du Sexualität über Liebe stellst, aber das kommt bei uns nicht als Frage auf :) gibt ja auch andere Wege und wieso sollten wir beide die Person die wir am meisten lieben, mit der wir beide 24/7 zsm sein könnten, wir eine Familie aufbauen wollen, wir gemeinsame Ziele haben, jeweils auch der beste Freund/in des anderen sind - das aufgeben nur weil Mutter Natur ihm einen breiten Penis gegeben hat. Dafür kann er ja nix.
Dann ist das gut für euch, ich persönliche empfinde Sex doch als recht wichtigen Teil einer Beziehung, wenn du das anders siehst ist das natürlich eine ebenso valide Einstellung.
Würdest du wirklich die Person die du am meisten liebst, die dein Zuhause ist, mit der es lie langweilig wird, mut der du alles erleben willst - dafür audgeben? Nur weil "rein/raus" nicht geht? Er kann ja nix dafür das er groß bestückt ist
Hymen ist ja auch das Problem und nicht die fehlende Feuchtigkeit oder der Kopf...etwa nach 2-3 cm in der Vagina gibt es einmal innen drumherum an der Wand einen "Ring" an Gewebe der bei mir etwas enger ist und stark weh tut bei Dehnung. Da kommen wir quasi nicht dran vorbei. Reißen tuts leider auch nicht.