Pinkeln beim Sex?

10 Antworten

Ich denke Du machst Dir da unnötig Sorgen. Weder das Männliche Glied, noch der Samen noch Urin oder sonstige Körperflüssigkeiten sind gänzlich steril.

Ein gesunder Körper ist mit Sicherheit in der Lage mit eventuellen Keimen in Körperflüssigkeiten fertig zu werden, sofern sie keine Krankheitserreger enthalten, welche dann zu einer Infektion führen.

Enzig übertriebene Körperpflege, welche den Versuch unternimmt seinen Körper steril zu halten werden zum Problem, weil die natürlichen Abwehrkräfte zerstört werden.

"Die Schleimhaut selbst bildet eine mechanische Barriere, und die Produktion von Schleim (Mukus) hilft, Fremdkörper und Erreger zu fangen. Antimikrobielle Substanzen wie Lysozym, Laktoferrin und sekretorische IgA-Antikörper (SIgA) töten Erreger ab oder hemmen deren Vermehrung........"
Darüber kann man viel lesen.

Tut mir leid, ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen, sry, aber da hier fast niemand wirklich auf deine Frage eingeht, kannst du vielleicht mal ne KI fragen ob sie dir ne Webseite empfehlen kann, auf der sich eher Profis in dem Gebiet sammeln. Oder du fragst die KI direkt, ob das schädlich ist.

LG Max


Saskia0302 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 11:32

Danke für deine ausnahmsweise hier mal nette Antwort:) das mit der KI ist wirklich ein guter Tipp. Danke Dir und Alles Gute

Da der Urin steril ist in einfach aus dir raus laufen lassen und ab wischen


Eclair89  13.06.2025, 11:35

Habe ich auch lange gedacht zu wissen aber Urin ist nicht steril. Früher hat man unter falschen Annahmen getestet und damit nicht die Vielzahl an Bakterien entdeckt, die im Urin enthalten sind.

 Ich habe absolut keinen NS Fetisch oder kann damit irgendetwas anfangen.

Dann:

 Ich würde das sehr gerne wiederholen

Wieso, wenn du nichts damit anfangen kannst?

Lass es.


Saskia0302 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 10:58

Entweder du beantwortest die Frage oder lässt es sein. Soein Kommentar ist wieder sehr unnötig. Ich habe keinen NS Fetisch und kann damit auch nichts anfangen. Ich finde nur das Gefühl geil und wenn er darauf steht, why not.

Saskia0302 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 11:06
@Eclair89

Wer bist du denn, dass ich zu Dir ehrlich sein muss? Was gehen dich überhaupt meine Vorlieben an? Beantworte einfach die Frage oder lass es sein

ghul666  13.06.2025, 11:15
@Saskia0302

Nun, deine Frage wirkt unglaubwürdig, wenn du dir bereits in der Frage selbst widersprichst.

Eclair89  13.06.2025, 11:29
@Saskia0302
Wer bist du denn, dass ich zu Dir ehrlich sein muss?

Jemand, der helfen und nicht angelogen werden möchte.

Was gehen dich überhaupt meine Vorlieben an?

Wieso erwähnst du sie denn hier so explizit? Lass die doch einfach weg und fertig. Deine Frage hätte ganz einfach lauten können: "Mein Freund uriniert in meine Vagina beim Geschlechtsverkehr, ist das schädlich?"

Beantworte einfach die Frage oder lass es sein

Dann sei wie gesagt ehrlich oder beschränke dich auf das Wesentliche.

Hält man viel auf Hygiene, dann ist das eigentlich ein no go. Das geht schon damit los, dass man GV ohne Kondom zulässt.

Wenn Du das aber in einer festen Partnerschaft zulässt, ist es sicher auch nicht gefährlicher, als der sonstige ungeschützte Geschlechtsverkehr, bei dem Du auch nicht immer Gewissheit hast, ob der Mann sein edles Teil gerade besonders sauber hat. Vielleicht sind noch Reste vom letzten Toilettengang dran.

Bist Du Dir bei Deinem Partner aber so sicher, dass er 1. nicht krank ist und 2. in der Regel recht sauber, dann spricht doch überhaupt nichts dagegen. Wenn das nur alle zwei bis drei Wochen mal stattfinden sollte, reguliert sich doch die Vagina sehr rasch selbst.

Außerdem sollte man auch bedenken, was man innerhalb einer engen Beziehung sonst noch alles macht und austauscht, was man mit einer nicht so nahe stehenden Person niemals machen würde.