Schmerzen Vagina nach Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann vom Sex kommen, vielleicht sind da so kleine Risse entstanden. 2x täglich Bepanthen drauf und auf Sex verzichten, bis das abgeheilt ist. Kann ein paar Tage dauern. Nächstes Mal mehr Feuchtigkeit gerade im Eingangsbereich und nicht ganz so hart vögeln. Und immer direkt nach dem Sex pinkeln gehen, um eine Blasenentzündung zu verhindern!

Anonym12029999 
Fragesteller
 23.06.2023, 09:50

denkst du das wird morgen abend schon wieder gehen wenn ich heute dick bepanthene drauf mache?

0

Das kann schon mal passieren.

Wahrscheinlich ein kleiner Riss oder eine wunde Stelle. Besorg dir eine für den Intimbereich geeignete Salbe oder Sitzbäder (z.B. mit Kamille) und warte bis es abgeheilt ist. Sonst kann eine Entzündung entstehen.

Das nächste mal vielleicht zusätzlich gleitgehl nutzen oder etwas vorsichtiger sein.

Geh mal zum Frauenarzt deswegen. Evtl liegt eine organische Ursache vor.

Nachdem er in dir gekommen ist, solltest du auf die Toilette und des Saft raus lassen, dann passiert sowas nicht.

Lass dich beim Frauenarzt kontrollieren, vielleicht warst du nicht richtig feucht, oder es war tatsächlich einfach zu wild.