Was passiert wenn die Reinigungskraft im Hotel nach dem ausschenken bemerkt, das der hast voher auf die Bett Matratze gepinkelt hat?

9 Antworten

Hallo! Das kommt sogar öfters vor wie ich aus Hotelkreisen erfahren habe. Aber Fetisch ist eher selten die Ursache

Aber leider gibt es Gäste, die sich sinnlos volllaufen lassen und dann nicht aus dem Bett kommen wenn es grenzenlos läuft...........

In der Regel wird da nichts nachkommen aber es mag Ausnahmen geben

Was wirklich Ärger geben kann ist massive Sachbeschädigung

Schönen Tag

Du wirst für den Schaden aufkommen müssen. Auch für den Ausfall, weil das Bett nicht benutzt werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hirni887  12.12.2022, 13:29

Ein Hotel hat keine Ersatzmatratze?

0

Hi😊

Auf den Matratzen liegen wasserfeste Schutzmatten, damit die Matratzen sauber bleiben. Das Bettlaken würde ich so wie es ist, in den Müll werfen. Das Hotel meldet sich nicht, da kein Schaden entstanden ist. Ein Bettlaken fällt nicht auf.

Kommen allerdings Schäden zustande, die uns Geld kosten (neue Matratze, kaputte Gegenstände, etc.), melden wir uns und stellen das in Rechnung. Wir wissen ja, wer wann in welchem Zimmer war.

Es sei denn, der Gast ist noch im Haus. Dann gibt es vor Ort direkt Ärger, und die Rechnung wird sofort gestellt. Darunter fallen die Erstattungskosten, Aufwandsentschädigung, und unter Umständen Kosten für den Ausfall weil das Zimmer online gesperrt werden muss. Dann können noch Bearbeitungsgebühren anfallen, bzgl. der Rechnung.

Lilie280  12.12.2022, 13:31

Dann habe ich das ja richtig gesagt, Danke für den Hinweis.

0

Sollte man woanders ausleben 😏

Für Bettnässer gibt es spezielle Unterlagen, Klingelhose, whatever... aus welchem Grund auch immer, aber ich würde durchaus davon ausgehen, dass Hotels das in Rechnung stellen, ja. Sollen die Leute die drauf stehen halt einfach zuhause ihr eigenes Zeug vollstrullern, feddich.