Sehr wierder Gedanke (Mutter Sexualität)?
Undzwar, hatte ich letzte Tage einfach den Gedanken dass meine Mutter ja mal jung war und ja auch andere sexpartner oder vielleicht auch ONS hatte. Seit mir dieser Gedanke einfach in den Kopf kam, lässt er mich nicht mehr los, ich finde das irgendwie „krank“, ich hoffe ihr versteht was ich meine damit. Ich habe da noch nie drüber nachgedacht, was ist wenn sie sehr viele Partner hatte, oder schlampig war? Was würdet ihr machen wenn eure Mutter durch die ganze stadt gehurt wäre? Ich denke dass zwar nicht bei meiner Mutter, aber dieser Gedanke kam mir danach. Finde ich wirklich äußerst wierd und erschreckend auch zugleich. Als ich den gleichen Gedanke auf meinen Vater übertragen habe, hat es nichts mit mir gemacht.
5 Antworten
Du triffst auf viel Unverständnis hier. Da will ich zuerst mal sagen, Du hast Deine eigene Einstellung zum Thema Sexualität, insbesondere der Sexualität von Frauen. Das ist legitim, es ist Deine Meinung.
Jedoch geht Deine Wortwahl in eine radikale Richtung, was nachvollziehbarerweise eine gewisse Reaktanz hervorruft.
Nun zum Kern. Wieso glaubst Du, empfindest Du unterschiedlich, wenn Du das Gedankenspiel mit Deiner Mutter und Deinem Vater durchspielst? Beide sind Menschen, Individuen, Persönlichkeiten mit eigenen Bedürfnissen, Interessen und Neigungen. Wo liegt der Unterschied, wenn beide dasselbe tun?
Dann die Frage, wie siehst Du es bei Deiner Sexualität? Wie viele Geschlechtspartner gestehst Du Dir zu? Glaubst Du, es klappt mit dem ersten Partner, mit dem Du dann immer zusammen bist? Kann passieren, doch was, wenn nicht? Und wenn sich das öfter wiederholt? Wie oft darfst Du es versuchen, bis Du „rumhurst“?
Überdurchschnittlich? Dir ist dabei klar, wie der Durchschnitt berechnet wird? Warum nimmst Du nicht den Median?
Was stört Dich daran, daß Menschen Sex mit verschiedenen Menschen haben? Ist Sex keine tolle Sache, die man haben kann, wenn beide es wollen?
Wieso ist es für Dich relevant, wie andere ihr Sexleben gestalten? Was ändert das an der Person?
Das mag ich sehr bezweifeln. Du weißt doch gar nicht, was die Leute so im Bett treiben und mit wem sie es treiben. Es gibt auch so einige Swingerpaare, die glücklich miteinander sind und dennoch viele verschiedene Sexpartner haben. Denen merkst Du nix an.
Diese Zuordnung existiert nur in Deinem Kopf und wird in der Praxis keinesfalls haltbar sein.
weil es einfach billig ist wenn man mit vielen partnern sex hat...
Ein "ausgiebiges" Sexualleben zu haben, ist nicht illegal und finde es auch nicht verwerflich, solange mit "offenen Karten" gespielt wird.
Ich habe mich nie gefragt, wie viele Sexualpartner meine Mutter in ihrem Leben hatte. Interessiert mich nicht die Bohne.
Du lebst eben Klischees. Wir wachsen alle damit auf: Wenn Frauen viel Sex haben, sind sie Hren. Wenn Männer viel Sex haben, sind sie toll. Das ist nicht meine Meinung - das ist ein Klischee.
Dann ändere doch Deine Meinung. Dann gibst Du - im Nachhinein - Deiner Mutter die Chance, ein völlig normales Sexleben gehabt zu haben. Das wäre gesünder - für Dich und für Deine Mutter.
Ich bin der Meinung das keine der beiden Geschlechter „rumhuren“ sollte.
Es ist sicher immer ein komischer Gedanke sich seine Eltern sexuell aktiv vorzustellen , aber wie du über deine Mutter sprichst / denkst ist unterste Schublade . Und noch viel schlimmer ist es das du deinem Vater wechselnde Partner zugestehst ….
Zugestehst? Ich fände es auch scheisse hätte er sowas gemacht, aber wie schon oben gesagt, irgendwie hat das nichts mit mir gemacht. Und wieso ist das Unterste Schublade? Ich habe doch gesagt, dass ich mir das zwar nicht vorstellen könnte bei meiner Mutter aber der Gedanke einfach sehr komisch ist. Es ist einfach meine Meinung das niemand „rumhuren“ sollte, egal ob Mann oder Frau.
Was ist denn bei dir „rumhuren“
Es ist doch etwas ganz natürliches das man nicht gleich mit dem ersten Partner bis ans Lebensende zusammen bleibt.
Es sei denn dein Glaube sagt dir etwas anderes
Ich hoffe, du fühlst dich sehr unwohl. Ich gönne dir das. Menschen, die Wörter wie "schlampig" und "rumhuren" verwenden, sollten ständig Schmerzen haben und nie in die Nähe einer Frau kommen.
Letzteres nach dem Komma lassen wir mal aus, aber ansonsten muss ich dir Recht geben!
Ja ist so! Männer sind toll wenn sie viele Frauen "rumkriegen" aber wenn Frauen das selbe tun sind sie eine Schlampen?!?!
Das ist halt die traurige Menschheit ich freu mich das sich die ganzen demos durchsetzen und frauen immer mehr anerkannt werden
Das habe ich nie gesagt, meiner Meinung nach sollte niemand rumhuren, egal ob man oder Frau. Aber wie schon oben gesagt, aus irgendeinem Grund macht es nix mit mir bei meinem Vater. Ändert aber nichts daran dass ich es scheisse fände.
Weil eine Frau einen Mann nicht rumkriegen muss, sie kann in die stadt gehen und 5 Männer ansprechen, 4 davon sagen ja, bei einem Mann vielleicht 1 von 10
Rumhuren soll hier heißen Frauen oder Männer die jedes Wochenende mit einem/einer anderen ins Bett gehen nicht welche die in ihrem 7,8,9 oder vielleicht sogar 10 Partner hatten. Was ja schon überdurchschnittlich wär. Ich meine Frauen und Männer die sich ausschließen für den Sex interessieren