Soll ichs meiner Mutter sagen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber HParzer, aus Sicht einer Mutter kann ich nur sagen; ich würde mich ab diesem Zeitpunkt vor meinem Sohn ekeln und vielleicht sogar eine gewisse Angst entwickeln. Wenn Du Deiner Mutter das sagst wird das Verhältnis zwischen Euch wahrscheinlich nie wieder so sein wie es mal war. Es ist okay auf ältere zu stehen..aber Du solltest Dir Hilfe holen. Die eigene Mutter oder auch andersherum das eigene Kind sexuell anziehend zu finden ist wirklich nicht normal/gesund und sollte behandelt werden.

Ja die Angst, dass das Verhältnis zu meiner Mutter Schaden nimmt, habe ich auch.

0

Zu dem Hilfe holen: Es ist nicht so, dass ich an nichts mehr anderes denken kann und es geht mir auch nicht schlecht wenn eine körperliche Vereinigung nie stattfindet. Ich habe nur bemerkt, dass sie sich seit einiger Zeit mehr darum bemüht Kontakt zu mir zu haben auch Berührungen sind mehr geworden auch mal an meiner Schulter anlehnen... seither spiele ich mit dem Gedanken ich könnte ja sehen wie weit ich gehen kann, darf, soll.... Aber keine Sorge es ist kein zentrales Lebensziel ich habe viel größere Ziele und hab noch einiges zu tun, um diese zu erreichen.

1

Du sollest erstmal austesten wie Deine Mutter zu Dir steht. Suche den Kontakt zu ihr vor allem Körperlichen. Zeige Dich ihr nackt, gehe zu ihr wenn Du nackt bist um umarme sie einfach. An ihrer Reaktion sieht du dann ob sie die Umarmung erwidert oder dich wegen deiner Nacktheit abstößt. Wenn sie die körperliche Nähe deinen Nacktheit zulässt zeige ihr auch deine Erektion. Und dann musst Du einfach weitersehen. Erzwingen kannst Du nichts, sie muss es auch wollen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr über Deine Vorstellung, vielleicht wünscht sie es sich ja auch und wenn ihr nicht darüber sprecht, entgeht Euch etwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir überlegen, wieso ich meine Mutter so anziehend finde, dass ich mit ihr schlafen möchte und wie es dazu kommt.

zu deiner Frage, nein, sag es ihr nicht, denn das kann eure Beziehung kaputt machen und die Beziehung einer Mutter und ihrem Sohn ist was einzigartiges, keine Frau wird dich so sehr lieben wie du deine Mutter, mach das nicht kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das bloß nicht, du wirst das was du mit dieser Aussage kaputt machst nie wieder reparieren können.
Falls du die Hoffnung hast deine Mutter lässt sich darauf ein, dann begrab sie lieber.

das wir niemals passieren!

wenn der Drang zu groß wird such dir professionelle Hilfe.

Was möchtest Du wissen?