Was bin ich denn nun was ist meine Identität?

6 Antworten

Hallo Kafkas76,

Bild zum Beitrag

Hier findest du die 7 Unabhängigen Türkischen Staaten und die anderen Flaggen sind von denn Turkvölker die in deren Autonome Region Leben.

Also meinst du bist Türke/Azerbaijaner macht auch keinen Unterscheid das beide Länder das Gleiche Volk haben. Wie z.B die 7 Unabhängige Türk Staaten Kirgisistan, Kasachstan, Turkmenistan, Nord Zypern, Türkei und Azerbaijan sind alle die Gleichen Völker mit denn Gleichen Vorfahren. Diese Länder werden auch als Turan Länder bezeichnet. Und nein du bist kein Perser ;)

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Menschen, Familie)

Wo bist du denn geboren? Das weißt du ja wohl und dann sollte die Antwort nicht so schwerfallen. ich habe auch nie großartig Ahnenforschung getrieben. Ich bin wohl eine Promenadenmischung aus Friesen und Dänen, aber das ist mir so was von latte....Geboren bin ich in Celle/Nds., das reicht

Kafkas76
Fragesteller

Ich bin in der Türkei in Igdir geboren

FredForster  01.01.2021, 20:04
@Kafkas76

Dann bist du eben gebürtiger Türke, womöglich mit deutscher Staatsangehörigkeit, aber für nichts davon mußt du dich vor irgend jemanden rechtfertigen.

Handhabe das doch wie du möchtest. Türken gelten als stolz und verbohrt. Mit Aserbeitschan kann kleiner was anfangen. Und Perser sind was für 1001 Nacht. Sind aber auch ein bisschen illegal. Ich würde Perser nehmen

Hallo Kafkas76,

Also du Bist Türke/Azerbaijaner macht auch keinen Unterscheid das beide Länder das Gleiche Volk haben. Wie z.B die 7 Unabhängige Türkstaaten Krigistan, Kasachstan, Turkmenistan, Nord Zypern, Türkei und Azerbaijan sind alle die Gleichen Völker mit denn Gleichen Vorfahren. Diese Länder werden auch als Turan Länder bezeichnet. Und nein du bist kein Perser ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Die Identität hat nichts mit der Herkunft zu tun.