Schaust du anderen Männern in der Dusche im Schwimmbad in den Schritt?

13 Antworten

Selbstverständlich dusche ich nackt, schaue mir aber weder andere Männer noch die Frauen gezielt an. Natürlich bleibt es nicht aus, dass man sich gegenseitig sieht, aber eben nur flüchtig. Manchmal unterhält man sich auch beim duschen mit anderen, aber dann schaue ich denen ins Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich schaue ich. Aber ich denke mir nichts dabei. Bin seit Kindheit im Fußballverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt Duschen ist für mich selbstverständlich. Und ja, ab und an schielt man auch rüber 😉

Ich dusche überall nackt, anders macht es auch keinen Sinn.

Natürlich schaue ich beim duschen, umziehen und am FKK auch mal was der andere zwischen den Beinen hat. Das ist doch vollkommen normal und machen (fast) alle.

Chrislov  07.04.2024, 09:30

So ist es. Ist halt eine ganz natürliche Neugier.

1

Bin männlich, schon 57

Ja ich Dusche nackt im Schwimmbad, wie sollte man anders sauber werden. Kommt schon mal vor das ich dem ein oder anderen Mann mal bewußt auch den Schwanz geschaut habe.

Meine persönliche Meinung

Ollibo  18.03.2024, 00:34

Normal

0