Wieso bekomme ich in der Schwimmbaddusche immer eine Erektion?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja, ich dusche nackt 61%
Nein, ich dusche nicht nackt 29%
Manchmal 10%

16 Antworten

Ja, ich dusche nackt

In dem Alter bekommt man doch wegen allem möglichen einen Ständer. Je öfter du nackt duscht, desto eher gewöhnt du dich daran und hast weniger Probleme.

Ja, ich dusche nackt

Für mich gehört Kleidung und Duschen nicht zusammen – egal wo.

Die Erektion beim Duschen verstehe ich nicht. Vielleicht ist es die Aufregung, ungewohnt nackt unter Nackten zu sein? Das sollte sich mit zunehmender Gewöhnung ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
Ja, ich dusche nackt

Ich dusche nackt. Nicht nur im Schwimmbad, auch beim Duschen nach dem Training. Einen Steifen krieg ich dabei nicht.

Nein, ich dusche nicht nackt

Ich würde persönlich nicht nackt im Schwimmbad duschen. Das kann man schließlich auch mit der Badehose machen. Zuhause kannst du dann nackt duschen.

Ja, ich dusche nackt

Ja ich dusche dort nackt und dusche scjon dort sehr gründlich, sodass ich es dann nicht mehr daheim machen muss.

Das duschen an sich dürfte nicht sein Prob sein, mehr die Erektion dabei.

0

Was möchtest Du wissen?