Wieso bekomme ich in der Schwimmbaddusche immer eine Erektion?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja, ich dusche nackt 56%
Nein, ich dusche nicht nackt 31%
Manchmal 13%

21 Antworten

Du bist in einem Alter, bei dem geringste sexuelle Erregung einen Steifen bewirken können. Anscheinend erregt dich das gemeinsame Duschen nach dem Schwimmen.

Auch der Gedanke an nackt duschen wird für eine Erektion sorgen. Das ist völlig normal und eigentlich nichts Besonderes. Aber ich verstehe, dass dir das unangenehm ist. Nur solltest du eins bedenken, eine Latte sieht man auch in einer Badehose.

Es ist schwierig, dir einen Rat zu geben, da ich das Umfeld nicht kenne oder deinen Mut. Vielleicht verschiebst du das nackt duschen erst mal auf dann, wenn du eine Freundin hast, die zuhause mit dir in die Dusche hüpft. Da ist dein Steifer dann auch willkommen und wer weiß was sich noch so ergibt.

Ja, ich dusche nackt

In dem Alter bekommt man doch wegen allem möglichen einen Ständer. Je öfter du nackt duscht, desto eher gewöhnt du dich daran und hast weniger Probleme.

Ja, ich dusche nackt

Dann dusche doch nackt, eine unbeabsichtigte Erektion hindert dich daran nicht.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst du sie auch nicht. 

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder unter der Dusche weiss wie eine Erektion aussieht und bekommt diese auch selber unbeabsichtigt. Das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal weiter duschen - genauso normal ist die Erektion auch.

Sehe ich genau so. Als Frau empfinde ich es auch nicht als komisch, wenn ich sehe, dass Jemand eine Erektion hat. Es sei denn, wie H20nrw es anspricht, jemand benutzt das zur Belästigung

1
Ja, ich dusche nackt

Hallo Logo862,

eine Erektion, ist nicht steuerbar und kann in den ungewünschesten Momenten auftreten! Das sollte dir nicht unangenehm sein. Anderen Männern, kann dies auch passieren!

Du solltest dse nur nicht präsentieren! Wenn du eine bekommen solltest, dusche einfach normal weiter und lass dir nichts anmerken.

Lg. Widde1985

Ja, ich dusche nackt

Ich lasse meine badehose immer an. Wenn ich dann mein penis wasche Dreh ich mich zur Wand und holt ihn raus. Alleine würd ich aber nackt duschen. Mir ist es halt peinlich vor meinem Vater :)

Was möchtest Du wissen?