Nackt duschen oder in Badeslip?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nackt 67%
In Badehose 28%
In Badeslip 6%
Nackt, aber nur wenn keiner zuschaut 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Immer nackt. Ist bis jetzt auch noch alles da und nichts weggeguckt :)

Nackt

Natürlich duscht du im Schwimmabd nackt um dich am ganzen Körper zu waschen. Es macht keinen Sinn einen Teil des Körpers nicht zu reinigen.

Deine Badehose kannst du zuhause in der Waschmaschiene waschen.

Nackt

In deinem Alter habe ich mich noch sehr für meinen Körper geschämt und jede Möglichkeit vermieden, nackt vor anderen zu sein. Öffentlich umziehen oder nackt in der Gemeinschaftsdusche duschen ging da gar nicht.

Im Laufe der Jahre konnte ich diese Scham aber bewältigen (ein paar Besuche am FKK-Strand haben da echt Wunder gewirkt), und inzwischen dusche ich immer nackt, wer mich dabei sieht ist mir recht egal. Der Sinn einer Dusche ist schließlich, überall sauber zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es, nackt zu sein
Nackt

Einfach splitternackt. Auch größeres Publikum nicht relevant. Körperpflege muss her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Dusche immer nackt. So kann ich mich überall entspannt säubern. Die anderen die da duschen gucken einem schon nichts weg und wissen im Normalfall auch, wie so ein Penis aussieht ;)

Was möchtest Du wissen?