Nach dem Sex holt er sich einen Runter, würde euch das Frauen das stören?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schlimm 61%
nicht schlimm 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - ich als Frau find es toll, wenn mein Lover öfter hintereinander kann. Dass er sich selbst einen runterholen muss, käme bei mir nicht in die Tüte - da ist Spielen angesagt! 😀 Wir sind eigentlich immer ein paar Stunden miteinander beschäftigt. Aber wir sehen uns auch nur alle zwei Wochen.

Er kommt mehrmals, ich auch. Einmal kommen und dann schnarchen, während der Andere noch Lust hat, faend ich eine Verschwendung von Intimität, Gefühl und Vergnügen. Sich zu masturbieren, wenn der Andere gerade nicht da ist, ist was anderes und völlig normal. ❤️

Richter600  15.05.2021, 17:28

Toller

Kommentar

1

Wie wäre es mit ihr statt mit uns drüber zu reden? Kommunikation mein Freund. Wenn du noch spitz bist könnt ihr ja weiter machen, wo ist das Problem?

schlimm

Wenn er beim Sex mit mir nicht gekommen ist und es sich dann selbst machen muss, fände ich das schon störend. Aber ansonsten nicht schlimm.

schlimm

Wie bitte was? Also erstens Respekt wenn du so lange kannst und direkt ein zweites Mal hinterher.

Aber das habe ich jetzt noch nie gehört das man Angst hat mit der Frau darüber zu reden Junge hör einfach nicht auf. Wenn du nach 15 min spitz wieder bist was ich finde normal ist, nutze diese 15 Minuten und bearbeite sie wo liegt das Problem? Sorry aber habe noch nie sowas gesehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung