Kondomgröße welche passt?

Lukas00O  04.03.2024, 09:06

Wie groß ist deiner denn

laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:10

Länge oder Umfang?

Lukas00O  04.03.2024, 09:13

Beides

laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:15

Will ich jetzt hier nicht so sagen um ehrlich zu sein

buddl1358  04.03.2024, 09:23

also mal ehrlich, glaubst du da was du schreibst? schau dir mal die letzten Tests bei der Stiftung Warentest an, die Dinger gehören nicht über den Kopf gezogen!!!

laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 12:07

Okay

7 Antworten

Hallo, da derlei Fragen rund ums Kondom hier ja wiederholt gestellt werden, und das fast durchweg vom männlichen Geschlecht, möchte ich zum Thema gern mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern...lächel.

Ich bin bereits über ein Jahrzehnt als Prostituierte im Erotikgewerbe tätig und kann sagen, dass es in den verschiedenen Läden, in denen ich bis jetzt gearbeitet habe, eigentlich noch nie nennenswerte Probleme in der Kondomfrage gab - die verschienen Penisgrößen unserer Gäste hin- oder her.

Für Freier, die beim Verkehr ein Kondom benutzen wollen, haben wir EINE Sorte in ein- und derselben Größe (Standardkondom) zur Verfügung; verschiedene Kondomgrößen haben wir Frauen hier schlicht und ergreifend also gar nicht zur Verfügung, und eine Verwendung von selbstmitgebrachten Kondomen ist aus wohl nachvollziehbaren Gründen (Manipulation) ausgeschlossen.

Ich rolle den Kunden in Sekundenschnelle ein beliebiges Kondom über ihr bestes Stück, ganz gleichgültig bisher, wie kräftig deren Lustmacher beschaffen ist. Und das sollte einem männlichen Wesen nicht ebenso gut gelingen, wenn er das selbst tut?? - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 13:12

Ein sehr netter Kommentar wie ich finde, danke für deinen Rat :) aber was soll ich denn eigentlich machen wenn es einfach nicht rüber passt? Aber weil ich jetzt so viel gehört habe, dass es eigentlich passen sollte usw. Probiere ich es heute nochmal mit dem Standardkondom 😅. Darf ich eigentlich noch was fragen?

0
holzlandhexe  04.03.2024, 13:33
@laszlo2006

Ich hab` jetzt gerade mal gegoogelt und gesehen, dass anscheinend eine ganze Reihe von Männern Probleme mit der richtigen Kondomgröße zu haben scheinen^^. Dabei kann ich dir jedoch leider nicht helfen, weil hier bei uns im Gewerbe, wie bereits dargelegt, solche Probleme -real- nicht auftreten.

>>Darf ich eigentlich noch was fragen?<<

Aber natürlich. - Liebe Grüße, Imke =)

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 13:37
@holzlandhexe

Du sagtest ja du bist Prostituierte und auf deinem Profil glaub ich seit 13 Jahren, bist aber gleichzeitig zwischen 20 und 30 Jahren... Also wann hast du denn damit angefangen wenn man fragen darf 😅

Liebe Grüße

0
Eiernack3n  05.03.2024, 18:49

Hey voll guter Input ! Danke!

Kannst du was zu gerissenen Kondomen sagen? Vielleicht im Zusammenhang mit größe oder nicht ausreichender Schmierung?

Handhabungsfehler sind ja in deinem Fall ausgeschlossen.

Ich muss auch nochmal sagen: Natürlich bekomm ich ein Standard Gummi über den Kopf oder über n dicken Penis aber beides fühlt sich kacke an. Ganz einfach weniger Gefühl wenn dir alles abgeschnürt wird...

0
Regensburger200  19.03.2024, 19:53

Streifst den Jungs das Kondom generell über oder machen die das selbst? Zu welchem Zeitpunkt machst du das drauf? Direkt nach dem Ausziehen oder ehe er reingeht?

0

Du machst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas falsch. Normale Kondome der Standardgröße lassen sich über den Arm und sogar den Kopf ziehen. Sie passen mehr als 99% der Männer.

Aber viele stellen sich (unbewusst) blöd an um den Kauf zu großer Größen vor sich selbst zu rechtfertigen, denn ihr fragiles Ego verkraftet es nicht, nicht überdurchschnittlich groß bestückt zu sein.

Es reißen weitaus mehr Kondome weil sie zu groß sind, als weil sie zu klein sind.

Übe weiter und halte dein Ego in Zaum.

laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:07

Ja, stimmt ja schon auf eine gewisse Weise, dass es bei manchen Männern so ist. Aber ich habe wirklich fast schon mit Gewalt versucht das Standardkondom mir überzuziehen und es hat nicht wirklich geklappt, ging gerade einmal über die Hälfte der Eichel und das war überhaupt nicht angenehm. Also denke ich schon, dass ich eine größere Größe brauche 🤷‍♂️ und XXL Kondome sind halt größer.

1
Andrastor  04.03.2024, 09:14
@laszlo2006

Und genau diese Ungeschicklichkeit meinte ich. Das ist, wie gesagt, auch nicht immer bewusst, sehr häufig kommt das aus dem Unterbewusstsein.

Oder willst du behaupten, dass dein Penis dicker ist als ein Arm oder Kopf?

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:16
@Andrastor

Nein aber das kann man auch nicht wirklich vergleichen, ich denke wenn du dir ein Kondom über den Arm ziehst, wird es auch sehr sehr eng sein. Und es hat ja auch einen Grund weshalb es Kondome in dieser Größe gibt oder? 😉

0
Andrastor  04.03.2024, 09:18
@laszlo2006

Eng vielleicht, aber auch dicht. Tatsache ist, dass es auf einem Penis gar nicht derart eng sein kann, da der Arm um einiges Dicker ist. Der Eindruck es wäre "zu eng", ist hier in den meisten Fällen psychisch und nicht physisch.

Und ja, es gibt Kondome dieser Größe, weil man an der Unsicherheit zahlreicher Männer entsprechend Geld verdienen kann. Es geht immer nur ums Geld bei solchen Dingen.

Hattest du überhaupt schon Sex?

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:21
@Andrastor

Das glaube ich eher weniger aber gut, aber tatsächlich sprechen wir von einer Dicke die dicker ist als das Handgelenk so mancher Mädchen/Frauen also ich denke er ist schon etwas "überdurchschnittlich" 🤷‍♂️

0
Andrastor  04.03.2024, 09:27
@laszlo2006

Ich vermute eher, dass du noch nie ein Handgelenk gesehen hast... Meine letzte Frage hast du auch nicht beantwortet.

Wenn du das Gefühl hast er wäre so dick, lass dich mal von deinen Ärzten untersuchen.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:30
@Andrastor

Also das ist jetzt keine Mutmaßung mit dem Handgelenk, gab da schonmal den ein oder anderen Vergleich. Achso tut mir leid hab ich übersehen, also Sex tatsächlich noch nicht aber halt gewisse andere Sachen.

0
Andrastor  04.03.2024, 09:31
@laszlo2006

Dann solltest du tatsächlich mit deinen Ärzten sprechen.

Zudem: Mein herzliches Beileid.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:32
@Andrastor

Ne ist alles normal, brauchst kein Beileid zu wünschen, kommt eigentlich immer gut an 😉

0
Andrastor  04.03.2024, 09:57
@laszlo2006

Das ist ein Grund für Beileid. Nur ein verschwindend geringer Anteil von Frauen, bzw Leuten führen sich ganze Hände bis zum Handgelenk ein.

Solltest du wirklich so groß sein, werden mehr als 99% deiner potentiellen Partner "Danke nein, zu groß" sagen.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 10:19
@Andrastor

Naja das Mädchen war ca 1,50 demnach war alles nicht so groß bei ihr auch ihr Handgelenk nicht, mein eigenes Handgelenk ist zum Beispiel natürlich deutlich dicker als mein Penis das ist ja klar!

1
Andrastor  04.03.2024, 10:23
@laszlo2006

Also doch nicht so dick? Jetzt hast du dich verraten und zugegeben, dass du falsche, bzw zu große Größen angibst.

Ich sehe meine Aussagen damit als bestätigt an und rate noch einmal zu Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 10:38
@Andrastor

Omg hast du irgendwelche komplexe oder so? ich kann mir wirklich deine ganzen Komplimente nicht erklären. Und ich hab mich nicht "verraten", er ist ja dennoch relativ dick, du musst mir in Zukunft nicht mehr antworten, deine Antworten bringen mich nicht wirklich weiter, trotzdem danke für deine Bemühungen.

1
Andrastor  04.03.2024, 10:41
@laszlo2006

Wenn du nicht zur Selbstreflexion fähig bist, helfen dir meine Antworten natürlich nicht.

Ich hoffe nur, dass du doch noch einsehen kannst, damit dir beim Sex nicht die Kondome reißen.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 10:54
@Andrastor

Du kennst mich doch gar nicht und weißt auch nicht was ich für einen Penis habe also wie willst du überhaupt über irgendwas urteilen. Und so wie sich das anhört ist deine dicke nicht in einem ähnlichen Bereich, ist ja jetzt auch egal, aber mach bitte nicht auf so "oberschlau" wenn manches einfach nicht stimmt und individuell ist

0
Andrastor  04.03.2024, 12:52
@laszlo2006

Sieht so aus, als hätte ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Das hat nichts mit "oberschlau" zu tun, wenn man sich in der Materie zumindest ein bisschen auskennt, kommt auf dieselben Schlüsse.

Ich habe zu dem Thema alles gesagt was zu sagen ist. Ob du meinen Rat beherzigst oder nicht, liegt nicht in meinem Ermessen. Ich habe die Faktenlage geklärt, annehmen musst du sie selbst.

Da ich nicht pflege, mich zu wiederholen, erwarte nicht, dass ich hier weiter antworte.

0
Eiernack3n  04.03.2024, 09:12

Ehrlichkeit mit dir selbst ist richtig und wichtig.

Das Ziel sollte sein eine gute Mitte zwischen "ich spüre noch was" und "zu lose" zu finden

Ich behaupte, jeder der nicht weiß wie sich eine 57(XXL laut durex) anfühlt, wo eine 69 hingehört kann das nicht beurteilen.

Zu kleine Kondome REIẞEN!

0
Andrastor  04.03.2024, 09:15
@Eiernack3n

Zu große Kondome reißen weitaus öfter, da sich Falten bilden in denen Reibung entsteht.

1
Eiernack3n  04.03.2024, 09:19
@Andrastor

Sry kann ich nicht bestätigen. Aber letztendlich habe ich auch wenig Erfahrung mit zu großen.

0
Andrastor  04.03.2024, 09:20
@Eiernack3n

Ist aber so. Erzähl doch mal wie genau deine Kondome gerissen sein sollen?

0
Eiernack3n  04.03.2024, 09:32
@Andrastor

Ich glaube ich habe die Fragen die mir wichtig waren bereits beantwortet <3 Respektvoll

0
Andrastor  04.03.2024, 09:58
@Eiernack3n

Antworten mir: welcher Natur waren die Risse?

Antwortest du nicht, kann man davon ausgehen, dass du hier nicht die Wahrheit gesagt hast.

0
Eiernack3n  04.03.2024, 10:26
@Andrastor

Vielleicht postest du die Frage extern und vielleicht antworte ich dir dann.

Ich glaube du bist der einzige der glaubt das ich mir hier was ausdenken UND ellenlange Zeit und Text darin investiere

0
Andrastor  04.03.2024, 10:31
@Eiernack3n

Dass du der Frage nach einer so banalen Sache weiter ausweichst, reicht mir bereits. Du hast damit bewiesen, dass man dich nicht ernst nehmen muss.

Damit habe ich alles gesagt, was dazu zu sagen ist. Solltest du es also nicht schaffen, zur Abwechslung mal einen zumindest halbwegs intelligenten oder unterhaltsamen Beitrag zu verfassen, hast du keine weitere Reaktion hier von mir zu erwarten.

1
SedricR  04.03.2024, 10:01

Standardgröße für einen größeren Umfang am Penis, kann dafür sorgen das es ganz schön beschissen sich anfühlt. Ich habe extra wegen diesem "Problem" mit von my Size die passende größe herausgesucht.

1
Andrastor  04.03.2024, 10:04
@SedricR

Was wieder ein subjektiver Eindruck der aus verletztem Stolz entspringt, sein kann.

0
SedricR  04.03.2024, 10:35
@Andrastor

Sag das mal den ganzen Sextoys die zu dünn für mich sind

0
Andrastor  04.03.2024, 10:37
@SedricR

Du meinst die, die absichtlich eng gestaltet sind, um auch kleiner bestückte Männer zu befriedigen, weil sie sich ohnehin dehnen?

0
SedricR  04.03.2024, 10:44
@Andrastor

Wie soll sich etwa dehnen was nicht hineinpasst.

Ich habe das Gefühl das du einen kleinen hast.

0
Andrastor  04.03.2024, 10:46
@SedricR

Du kaufst deine Spielzeuge wohl nur bei der örtlichen Tischlerei 🤣

0
SedricR  04.03.2024, 10:47
@Andrastor

🙃 man muss ja seine Örtlichen Geschäfte unterstützen.

0

Je nachdem, wie prall die Eichel ist, muss man da recht fingerfertig vorgehen. Abgerollt ist ein Kondom natürlich sehr dehnbar, aufgerollt ist das ein dicker Gummiring, der schon mal ein wenig Geschick verlangt. Wobei die Anwendung eines Kondom keine Raketenwissenschaft ist. Aber eben Übungssache. Wenn du über die Eichel drüber bist, sollte es leichter gehen. Wie eng es sitzen soll, ist wohl auch persönliches Empfinden, es soll halt nicht locker drauf sein.

Zum Vergleich: ich hab 14,5cm Umfang und bekomm sogar die Lidl-Gummis (52mm) auf meine Hartwurst drauf.

Nur weil XXL drauf steht ist nicht XXL drin. Alle XXL Kondome die dum im normalen Geschäft kaufen kannst sind nur unwesentlich größer als die Standardkondome. Die bewegen sich alle zu wischen 52-56mm breite.

Miss deinen Umfang und Kauf die welche die deinem Umfang entsprechen. Es gibt Hersteller die gehen bis 96mm

laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 11:14

Also meine sind von Durex und die sind 60 mm

1
PooochieD  04.03.2024, 11:39
@laszlo2006

Ah ok, das ist dann neu. Ist schon eine Weile her, wo ich mich damit beschäftigt habe. Dann gibt's jetzt doch etwas mehr Auswahl. Aber die sind dir ja scheinbar trotzdem zu klein.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 12:07
@PooochieD

Ne die passen eigentlich also schon recht eng aber so sollen sie ja auch sein

0
PooochieD  04.03.2024, 13:02
@laszlo2006

Naja, bei zu eng können sie auch reißen. Und es raubt natürlich etwas Gefühl. Aber jeder wie er mag. Solange sie sich nicht wieder aufrollen und du sie einfach rüber bekommst passt das schon.

0
BerndBauer3  04.03.2024, 11:38

Bis 96mm? Oder meinst du 69mm? Die größten von Mysize sind 72mm. So viel ich weiß, gibt es keine größeren.

0

Es soll nicht abrutschen und es soll dir nicht die Blutzufuhr abstellen.

laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 08:59

Okay gut, ja ich denke die XXL Kondome sollten passen, aber mal sehen wie das dann ist mit 20-22.... 😬

0
sleepingbeautyy  04.03.2024, 09:03
@laszlo2006

"passt nicht" gibt es nicht. Irgendein Kondom wird immer passen.

Ansonsten misst du nach.

0
laszlo2006 
Fragesteller
 04.03.2024, 09:04
@sleepingbeautyy

Ja schon klar, aber sonst müsste ich halt welche im Internet bestellen. Du meinst Umfang nachmessen oder?

0