Junge hat Mädchen auf Schultoilette beobachtet (Bezeichnung)?

4 Antworten

Mhh klingt schon sehr kritisch. Wahrscheinlich wird ihm weh getan und er versuchte ein Ventil zu finden. Kinder die selbst sexuell missbraucht werden oder geschlagen werden, reagieren bei anderen Kindern oft mit dem, was ihnen angetan wurde. Ich würde den Jungen da keine Vorwürfe machen. Auch wenn es dich belastet. Wer weiß, was der Junge so durchmachen musste. Grundlos also ohne das irgendwas vorgefalln ist, machen Kinder sowas nicht.

Es gibt sexuelle Übergriffe unter Kinder. Ein Thema, das gerne unterschätzt und leider verharmlost wird.

Was auch gerne vergessen wird: Bei sexuellen Übergriffen geht es meist um Macht, auch wenn es von Erwachsenen ausgeübt wird.

Bei der Geschichte der Toilette wird klar, dass es im Grunde eine Machtausübung war mit dem Aspekt das Eindringen in eine sehr intime Privatsphäre und Voyeurismus.

So etwas zu melden ist der beste Weg. Hier muss pädagogisch ( das bedeutet keine körperlichen Strafen) eingeschritten werden, damit das Hänschen lernt, dass das nicht geht. Eventuell waren die Handlungen ein Anzeichen, dass der Junge massivste Probleme hatte. Solche Handlungen können auf Kindesmisshandlung hindeuten.

Das war ein Wichtigmacher. Dem ging es nur um Angsteinjagen. Dumme Jungenstreiche.

Früher hätte er fürs Damentoilettebesuchen mit dem Rohrstock über die Finger gezogen bekommen. Dann wäre Ruhe gewesen.

Viel kann er beim Türaufreissen nicht gesehen haben. Denn er ist bestimmt sofort wieder abgehauen. Wichtigmacher sind nämlich eigentlich feige.

Hättet ihr mal im Sekretariat über die defekten Schlösser Bescheid geben müssen. Nur zu zweit, mit ner Aufpasserin zur Toilette gehen sollen.

Vermutlich hat es ihm gefallen euch ins Angst zu versetzen, er hat wohl seinen kleinen Terror sehr genossen ohne zu wissen, was er bei euch damit auslöst.

Sam3638 
Fragesteller
 15.07.2021, 04:58

Aber da stimmt(e) ja psychisch bei dem irgendwas auch nicht..

1