Manga gesucht über Mobbing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vll Koe no Katachi sein? http://de.anisearch.com/manga/12359

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich kenne einen ähnlichen Manga, allerdings ist die Story etwas anders:

Ein Mädchen wird von einem Jungen "gemobbt" woraufhin sie etwas wie eine Angst vor Jungs/Männern entwickelt. Die Familie muss weg ziehen (aber nicht wegen dem Jungen) und nach drei Jahren zieht sie in ihre Heimatstadt zurück, wo sie den Jungen von damals wieder trifft.

Könnte es sein, dass du den Manga meinst? Wenn ja: Er heißt Beast Boyfriend und ist von Saki Aikawa (Sollte es nicht der sein, den du gemeint hast, ließ ihn dir auf jeden Fall trotzdem mal durch. ES LOHNT SICH ;))

Lg Nostalogic

Torademorte
Beitragsersteller

Ist leider nicht dieser Manga, hört sich aber trotzdem interessant an, vielleicht werde ich ja mal reinschnuppern :) Dankeschön

Hört sich nach The End of the World von Aoi Makino an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Morikei  24.01.2016, 13:21

Glaube ich nicht, da ist die Story noch ein bisschen anders. Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran, dass ein Junge beschuldigt wurde Schuld am Umzug des Mädchens zu sein. Denn als die Protagonistin in "the ende of the world" in eine neue stadt zieht, in der die story spielt, kennt sie dort niemand.