anime wo mädchen gemobbt wird, und junge die wegclappt?

RobertMeyer87  10.09.2020, 12:32

Ist wegclappt ein Synonym für vögeln? Hab ich nämlich schon mal so gehört... Wenn ja, dann solltest du nach einem Hentai und nich nach einem Anime fragen

jeff357rey
Fragesteller

nein meinte so beschützen verprügeln xD

Lion1012  10.09.2020, 12:56

Und jetzt nochmal in verständlich bitte!? Nicht jeder hier versteht diese idiotische Kiddie-Deutschrap-Sprache.

jeff357rey
Fragesteller

braaaaaaaaaaaaa

2 Antworten

Huhu, zwar ist es nicht "wegclappen", aber der Junge hilft denen:

  • Peach Girl
  • Denpa Onna to Seishun Otoko
  • H20: Footprints in the Sand
  • Say I love you / Sukitte ii na yo
  • Denpa Kyoushi
  • Kimi ni Todoke
  • Kotoura-san
  • Kamisama Hajimemashita
  • Seiken no Blacksmith
  • Princess Lover
  • Daitoshokan no Hitsujikai
  • (Buddy Complex)
  • (Bokura wa Minna Kawaisou)
  • (Welcome to the NHK)
  • Aku no Hana
  • ef - A Tale of memories
  • Gakuen Alice
  • Kodocha

Sind die einzigen, die mir einfallen. Hoffe konnt helfen. Bin mir, aber bei einigen auch nicht mehr so ganz sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Wo das Mädchen weg geclappt wird?

Konosuba

lian10003  10.09.2020, 12:51

Beschützt verprügelt