Kennt ihr einen Anime oder Manga in dem ein Mädchen Angst vor Männern/Jungs hat aber aus irgendeinem Grund nur einem vertraut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du dir dir unbedingt...
1.Maid Sama
2.Ao Haru Ride
3.Bokura es minna Kawaisou
4.Kimi ni Todoke
5.Suki-tte Ii na YO
...die Nr.1,2 und 3 werden dir am meisten gefallen.Das ist genau dein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Nozo x Kimi

Working erste staffel

Also ich kenne einen Manga wo ein Junge vor allem also generell Personen und Gegenstände angst hat (er hat Mysophobie deswegen)

Und vertraut nur einem Mann

Der Heist Ten count

Soyafragt
Fragesteller

Ich liebe Ten Count und genau sowas meinte ich. Nur in diesem Fall kein Yaoi

Vielleicht Blue spring ride? :)