Ist weiße Unterwäsche ein Problem?
Hallo, die Frage richtet sich vor allem an die Mädels unter euch.
Ich bin schon 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns eigentlich super, nur im Moment läuft's nicht so. Heute war ich bei ihr und wir wollten miteinander schlafen. Ich habe mich ausgezogen und hatte irgendwann nur noch meine Unterhose an. Dann hat meine Freundin ne riesen Show abgezogen und wollte, dass ich meine Unterhose im Bad ausziehe und in Zukunft andere Boxershorts trage, wenn ich mit ihr zusammen bin.
Hab mich dann angezogen und bin weg, weil mir das echt zu blöd war. Ich schreibe ihr ja auch nicht vor was sie anzuziehen hat.
Ich trage gerne weiße Boxer Briefs von Calvin Klein oder Hollister. Mache viel Sport und habe durchaus die Figur für enge Unterhosen.
Finden Frauen weiße Unterwäsche unattraktiv? Bei meiner Freundin verstehe ich es echt nicht, weil sie 2,5 Jahre nichts gesagt hat. Sie können ihr ja schlecht von heute auf morgen nicht mehr gefallen haben.
Würden euch diese Unterhosen an eurem Freund gefallen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Chris

20 Antworten
Hab mich dann angezogen und bin weg, weil mir das echt zu blöd war.
Richtig gehandelt. Und Du solltest auch fern bleiben.
Wenn ihr Deine Unterwäsche nicht gefällt, soll sie sich jemanden suchen, der die von ihr gewünschte Unterwäsche trägt.
Glaube es ist allmählich besser, wenn ich sie in den Wind schieße. Was soll das, wenn man über so ein Schwachsinn diskutieren muss
Deine Freundin ist unreif und kindisch und führt sich Dir gegenüber fast beleidigend auf.
Natürlich kann man Vorlieben und das was man bei den Äußerlichkeiten beim Partner mag ansprechen....aber so geht das gar nicht.
Ich würde mir sehr stark überlegen,mit einer solchen Person eine intime Beziehung fortführen zu wollen.Sag Ihr das ins Gesicht,geb Ihr eine 2.Chance...aber ich denke ,das dürfte ein grundsätzliches Problem bei Ihr sein.
Lieber Chris,dann hast Du ja eine weniger Schöne Beziehung gehabt .Also ein Ende mit Schrecken,besser als ein Schrecken ohne Ende.Deine Unterwäsche ist völlig normal.Man kann andere bevorzugen oder lieber mögen,wie alles andere auch.Ich wünsche Dir eine tolerante und vielleicht auch sexuell schärfere Freundin,die Dich einfach begehrt,so wie Du bist.
schieß sie endlich in den wind-- sie will nichts mehr von dir --weiß aber nicht wie sie es dir beibringen soll.. affig ihr verhalten -- diese wießen unterhosen sind wesentlich mehr sexy als die bunten dinger--dei eben was für blutige anfänger sind ,aber nicht für gestandene männer :-) ich finde die super toll !
Vielen Dank! Ich trage sie auch sehr gerne und habe persönlich keinen Bock auf weite Schlabbershorts in albernen Farben :D
Sie würden mich jedenfalls nicht stören.
Finde aber auch bei meinem Mann besser, wenn er eher die grauen oder blauen Shorts trägt.
Weiß und Schwarz sind einfach die Farben, die m.M.n. einfach keinem Menschen wirklich stehen. Und weiß ist einfach zum Waschen die unpraktischste Farbe. Bis man da erst eine Maschine voll hat...
Aber so würde ich niemals reagieren. :D
Geschmäcker sind verschieden.
Ich kenne deine Freundin ja nicht. Vielleicht war das ein Vorwand, vielleicht hat sie einfach all die Zeit nix gesagt um dich nicht zu verletzen, vielleicht ist es eine hormonell bedingte Überreaktion, vielleicht hat man an der Unterhose was gesehen das da nicht so vorteilhaft war. Vielleicht fand sie dich in dieser Unterhose einfach nicht schön, .... und noch zig andere Möglichkeiten.
Ich wäre, nach einer solchen Überreaktion vom Partner, aber ebenso abgezogen (oder hätte mich zumindest nur wieder angezogen und wäre zum Alltag übergegangen). Denn, ich schreibe niemandem seine Unterwäsche vor und gehe im Gegenzug auch davon aus das meine Unterwäsche nicht (negativ) kommentiert wird.
So sehe ich das eben auch. Selbst wenn mir etwas an ihr nicht gefallen würde, würde ich das 1. nicht in diesem Moment und ihr 2. nicht ins Gesicht sagen.
In der Unterhose hat man nichts gesehen, was unvorteilhaft gewesen sein könnte. Ich gebe zu weiß ist eine gefährliche Farbe, aber sie war heute definitiv sauber.
Ich überlege mir n Schlussstrich zu ziehen. Natürlich nicht per WhatsApp, sondern vernünftig. Ich meine was bringt es denn noch, wenn man über so einen Schwachsinn diskutieren und sogar streiten muss. Nach 2,5 Jahren kann ja mal die Luft raus sein :)
Wegen "so etwas" die Beziehung beenden? Streit kommt vor, auch aus blödsinnigen Gründen. Und je nach Alter auch.
Schlaf ne Nacht drüber, sprecht nochmal persönlich über diese Situation - und dann schaut ihr gemeinsam ob ihr in diesem Punkt eine unüberbrückbare Differenz seht oder ob ihr das als "unnötige Episode" abspeichert und gemeinsam als Paar weitermacht
Vielen Dank für deine Antwort. Sie ist mittlerweile aber schon meine Ex. Ich habe es wirklich nochmal versucht, aber sie hatte einfach ein gesundes Maß an Einfühlungsvermögen verloren und ich hatte keine Lust mehr mich für irgendwelche Kleinigkeiten anmachen zu lassen