Ist lecken unhygiensch?

LeBonyt  28.06.2023, 22:57

Schon mal gemacht?

Hdhehe 
Fragesteller
 28.06.2023, 22:58

Ne

14 Antworten

Eine saubere, gesunde Vulva riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Ein nennenswertes Infektionsrisiko besteht nicht - selbst das gefürchtete HIV kann man sich beim Lecken praktisch nicht einfangen!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf hinweisen. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hat Deine Partnerin vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar Deine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partnerin) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch Dein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen grandiosen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Ich persönlich finde daher lecken sogar mehr als "schön", denn: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein ist es nicht. Deine Freundin sollte aber auf gute Hygiene achten.

Nö, man stirbt davon nicht und stell dir vor, es ist für beide Seiten nice. 🤭😇

Nö alles gut, ist für beide nice

Nein ist es nicht, hab ich schon gemacht und fand ich nicht schlecht.

Natürlich ist der geschmack immer verschieden und manche mögens und manche eben nicht...

Mir hats auf jeden fall spaß gemacht, probieren kann man's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung