Po lecken, Blowjob und dann Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts.

Im Grunde leckst Du ihn ja außen. Und selbst wenn Du die Zunge etwas rein steckst, die kommt nicht weit. Da ist sie viel zu kurz. Du bleibst im Außenbereich. Er sollte natürlich nicht gerade auf dem Klo gewesen sein und sich allgemein waschen.

Du spielst ja sicher darauf an, dass man nach dem Analverkehr nicht mehr "vorne rein" soll, weil die Fäkalkeime die Scheidenflora beschädigen können. Das stimmt auch.

Aber da ist bei euch keine Gefahr. Der Penis steckt deutlich tiefer im Po als die 1-max 2 cm der Zunge. Und selbst wenn Du was an der Zunge hast, wird es bis Du einen BJ gibst durch den Speichel im Mund sofort wieder verdünnt.

Da kommt nichts davon wirklich am Penis an bzw. wenn doch, dann in einer so geringen Konzentration, dass es für eine Schmierinfektion nicht reicht. Etwas anderes wäre es allenfalls, wenn Dein Freund gerade nicht ganz gesund ist und Magen-/Darmprobleme hat. Aber da sollte man grundsätzlich in der Zeit auf alles mit Anal verzichten. Macht ja mit Durchfall o.ä. auch keinen Spaß.

klangkarusselll 
Fragesteller
 13.11.2023, 11:11

Danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!

1

Wenn er sich gründlich gewaschen hat und ihr beide gesund seid sollte es kein Problem sein.

Mein Glückwunsch an euch beide das ihr so klar erkannt habt was ihr wollt und es auch durchzieht.

Wahrscheinlich leckst du nur die Außenseite seines Pos und schiebst deine Zunge nicht rein. In diesem Fall sollte es kein Problem geben.

klangkarusselll 
Fragesteller
 13.11.2023, 00:37

Und wenn ich die Zunge reinschiebe? Sollte er dann lieber vor dem GV noch einmal abwaschen untenrum?

0
n0p0w3r  13.11.2023, 06:58
@klangkarusselll

Die Zunge kann nicht so tief reingehen, von daher wird es auch kein Problem sein.

2

Hey, die Bakterien sind tief in Darm, da.kommst du mit dem Zunge nicht ran, auch wenn du deine Zunge reinschieben möchtest. Aber es ist wichtig das er seinen Po unter die Dusche sauber macht. Du kannst ihn vorher lecken und dann blasen und dann zum Verkehr wechseln, da passiert nicht.

Schönen Tag