gefährlich das A*loch zu lecken?

9 Antworten

Nein ihr passiert dabei nichts ,wenn die zum nicht so 1 nicht zu spitz ist, 2 deine Zunge darf auch nicht zu scharf sein.

😉

Im Grunde kann dir auch nichts passieren, wenn sie nicht gerade krank ist und vor gut geduscht hat ist es für euch beide kein Problem, nur eine Kopfsache wie weit es rein geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn sie darauf steht und sich vorher dort gewaschen hat, dann ist es kein Problem. Ich würde das aber tatsächlich lieber absprechen oder nicht beim ersten Mal machen, da es für sie ein Problem darstellen kann

Nö, das ist völlig ungefährlich, sofern sie sauber ist. Am besten vorher gemeinsam duschen und sie dort gut waschen. Ich mach das regelmäßig.

Vor her aber in die Wanne oder gründlich Duschen. Der Geruch sollte neutral sein. Das

gilt nicht nur fürs A-Loch. Vorne auch.

Nein, es ist nicht gefährlich. Aber sauber sollte sie sich schon. Ich lecke auch sehr gerne bei meine Freundin am Po.