Ist es verwerflich Sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu haben?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das seine. Ist schließlich deine Intim- und Privatsphäre! Musst damit ja nicht angeben. Behalte es für Dich und genieße es.😉

Solange alle Beteiligten sexuell mündig und einverstanden sind, spricht nichts dagegen - und im Gemeindeblatt musst Du Deine Erlebnisse ja nicht veröffentlichen.

Eine solche Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen, ist gar nicht so schwer - vorausgesetzt Du bist mindestens 18 Jahre alt.

Du kannst in einen Swingerclub gehen, in den auch Einzelpersonen eingelassen werden. Als Solo-Frau bekommst Du dort meist sogar Gratis-Eintritt - inklusive Getränke und Essen.

Im Club bist Du anonym und außer (D)einem Vorname brauchst Du nichts über Dich preis zu geben. Somit ist für Deine Anonymität und auch Sicherheit gesorgt, denn auch im Club gilt: "Ein NEIN ist ein NEIN!" und Du kannst sämtliche Aktivität jederzeit ablehnen bzw. abbrechen, wenn Dir danach ist.

In Clubs, die nicht nur Paare einlassen, stellt sich praktisch immer ein deutlicher Männerüberschuss ein, so dass Du leichtes Spiel hast einen Mann (oder eben mehrere Männer) zu vernaschen. DU sagst, wie Du es haben möchtest (gleichzeitig, nacheinander, Sandwich usw.) DU bestimmst, wer mitspielen darf und sollte jemand in seiner Leidenschaft zu grob werden, dann schickst Du ihn wieder von der Matte.

Wenn Du Dich unsicher fühlst, ist natürlich hilfreich einen Aufpasser zu benennen (oder besser noch: mitzubringen), der Dich unterstützt - und wenn es nur moralisch ist. Das kann auch eine Freundin sein. Die Betreiber des Clubs können Dir ebenfalls weiterhelfen und meist einen "Club-Paten" zur Seite stellen, der meist aus den Stammgästen rekrutiert wird.

Keine Angst: Swingen ist einfacher und unverkrampfter, als Du es Dir wahrscheinlich vorstellst. Was Du mit den richtigen Leuten an Spaß haben kannst, dürfte Deine Fantasien womöglich noch übertreffen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Naja, du kannst machen, was du willst. Umgekehrt können aber alle anderen auch davon halten, was sie wollen. Im Großen und Ganzen ist es den Menschen aber egal und das sollte es dir auch sein. Und sofern du es jetzt nicht an die große Glocke hängst, sollte sich der Kreis an Leuten, die es wissen, in Grenzen halten.

Wie gesagt - im Großen und Ganzen kanns dir ja egal sein, aber du solltest auch bereit sein mit etwaigen Konsequenzen klar zu kommen. In 95% der Fälle geht es gut und alles Paletti, aber du solltest dir zumindest vorher Gedanken machen, wie du es finden würdest, wenn du an den Mann deiner Träume kommst, der aus welchen Gründen auch immer davon erfahren hat, und dich deswegen als Partnerin ablehnt. Damit solltest du dann klar kommen. Es ist deine Sache, wenn du es machen willst ... es ist seine Sache, zu entscheiden, ob er sich auf eine Frau mit dieser Vergangenheit einlässt.

Kurz und Knapp: The choice is yours ... aber sei dir der eventuell auftretenden Konsequenzen bewusst und bereit sie zu skzeptieren.

Mach doch was und mit wem du es willst. Musst es ja nicht laut rumposaunen, wenn du nicht dafür verurteilt werden willst. Außerdem ist es doch egal, was andere denken. Wenn's danach geht, gibt es immer etwas, wofür man verurteilt wird, ob's berechtigt ist oder nicht. Mach dein Ding und gut ist.

Verwerflich ist es wenn du jemanden schadest - aber das ist ja gar nicht der Fall - wenn du nicht verurteilt werden möchtest weil ja doch immer jemand dabei der die Klappe nicht halten kann - geh in einen Swingerclub - gehe Deiner Lust nach und genieße 🥰🥰🥰