Verheiratete Männer lieben Transsexuelle und hassen sie gleichzeitig?
Weiß jemand, warum die meisten verheirateten Männer eher dazu neigen, Sex mit einer Transfrau wie mir zu haben? Nach dem Sex reagieren sie oft sehr angewidert. Ich würde gerne wissen, ob das noch jemand erlebt hat.
6 Antworten
Also ich bin auch verheiratet, aber ich würde wenn dann nur gemeinsam mit meiner Frau mit dir Sex haben wollen. Aber danach würden wir uns auch nicht dafür schämen oder Dich ignorieren, sondern normal weiter behandeln, warum denn auch nicht.
Schließlich hatten wir kurz vorher eine schöne gemeinsame Zeit ;-)
Also ich bin ein verheirateter Mann und würde niemals auf die Idee kommen mit einer Tran se was anzufangen da ich nicht schwul bin. Ich denke diejenigen die das machen haben eine schwule Ader oder so und dann realisieren die es. Falls ich aus irgendwelchen Gründen meine Frau betrügen sollte (was ich natürlich nicht vor habe) dann mit einer Frau um die 25 Jahre. Aber auch dafür gibt es keinen Grund
Ich denke das viele Leider Transpersonen nicht als Menschen sehen und eher als Spielzeug sage ich mal. Was sehr schade ist, denn meiner Erfahrung nach waren das immer sehr freundliche Menschen
Neugir oder just simple leicht verfügbar (no hate) und bereuns hinterher aber das hätten sie vllt auch wenn sie s*x mit jmd andren fremd gegangen wärn
Muss ehrlich sagen dass ich da auch angewidert bin allerdings von dem Verhalten der Männer die sind schließlich verheiratet da geht man nicht fremd egal mit wem.
Ich verstehe was du meinst aber fremdgehen ist fremdgehen und die frau wird so oder so erschüttert sein egal ob der mann nun mit einer transsexuellen im bett war oder nicht.
Wäre das für dich so? Für mich wäre es echt next Level wenn mein Mann mit einem Mann fremdgehen würde.
Für mich würde es denke ich keinen großen Unterschied machen die untreue ist schließlich da.
Ich finds schon schlimmer das sie mit einer Transsexuellen fremdgehen, denn das lässt darauf schließen das es sich um Bisexuelle Männer handelt die körperlich gerne Sex mit einem Mann haben, das aber der Ehefrau nie erzählt haben weil sie nach außen den Heterosexuellen Familienvater darstellen wollen. Das ist eine Lebenslüge die man da für sich aufbaut und eine andere Person (Ehefrau) mitreinzieht. Wie erschütternd muss es für eine Frau sein irgendwann rauszufinden das der eigene Mann Bisexuell ist. Die Entscheidung ob man das möchte hat sie nie gehabt. Eine krasse Lebenslüge.