Was reizt Männer an Analsex?

25 Antworten

Von Experte Kbeacker bestätigt

Die Prostata ist der männliche g-punkt und nur anal zu erreichen. Soll zu Wahnsinns Orgasmen führen. Also das gilt für passiven analsex.

Aktiv ist es wohl eine Mischung aus enge die zu mehr Reibung führt und Dominanz. ( Also hab ich mir sagen lassen )

Bin w 31

Mich persönlich macht es auch nicht an. Finde es zwar nicht wie du eklig, was aber auch ok ist. Nur ich empfinde keine Lust dafür. Aber das ist wie mit allem im Leben. Menschen ticken verschieden. Wenn es sich gut anfühlt und mega geile Gefühle erzeugt wieso nicht? Dann ist das doch gut für die, die das können und wollen. Glück gehabt. Schlimm ist es ja nicht und dir zwängt es ja keiner auf. Man darf es ja persönlich eklig finden. Ich verstehe auch nicht warum manche freiwillig glibbrige Pilze essen wollen. Aber wenn es ihnen schmeckt lass ich sie. Man muss nicht immer verstehen warum andere anders empfinden, man muss es nur akzeptieren und hinnehmen.

  • Angeblich weil's enger sein soll.
  • weil es was besonderes ist.
  • weil es verrucht ist
  • weil es besonderes Vertrauen erfordert

Mein letzter AV aktiv war langweilig. Ich hatte das Gefühl, die Vagina des Mädels war enger als der Hintereingang. Seither habe ich aktiv keinen Bock mehr.

Meine neue Freundin steht auf Pegging. Das gehört zu unserem normalen Liebesspiel. Sie hat mich dazu gebracht, es auch zu lieben. Ich bekomme dabei wohl sowas wie einen analen Orgasmus. Warum ich es als Mann liebe? Siehe oben Punkt 2 bis 4

Bin ein Mann und kann diese Frage nicht beantworten.

"Alles erstmal irgendwo reinstecken....!"

Da ist man beinahe froh, dass Frauen nicht über noch weitere potentiell geeignete Öffnungen verfügen!

"irgendwie ekelig" - ja, das sehe ich genauso.

Es ist der Reiz der Unterwerfung der Frau, sie leiden zu lassen, das "verbotene", "tierische", das intensivere, wildere, nähere, eine viel intimere Erfahrung, die beiden süchtig machen kann. Einfach mal versuchen, Grenzen überschreiten kann sehr erfüllend sein.