Ist das Ok Gay zu sein?

12 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt

Nicht jeder Mann passt zu jeder Frau. Die Aussage macht keinen Sinn.

Wie Schlüssel und Schloss passen die, die sich einwilligend lieben. Das wars.

Was für dich passt, entscheidest du selbst, niemand sonst.

Wenn ein Mann seine Frau nicht liebt, weil er eigentlich auf Männer steht, ist das eine viel größere Einbahnstraße, weil er so nie glücklich wird, als wenn er mit einem Mann zusammen ist, den er liebt.

Ja, es ist okay, gay zu sein. Um bei deiner Metapher zu bleiben: Auch Mann und Mann passen wie Schlüssel zum Schloss - hier kann der Schlüssel sogar auch den Stift passend hochdrücken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Von Experte tippsforqueers bestätigt

Warum sollte das eine Einbahnstraße sein?

Wenn die Menschen damit glücklich sind, dann ist das der einzig richtige Weg.

Was möchtest Du wissen?