Bin ich bisexuell?

3 Antworten

Die Pubertät ist eine einigermassen verwirrende und anstrengende Zeit, die von "Brainfucks" aller Art geprägt ist.

Da hilft es, ehrlich gesagt, wenn man nicht alles allzu ernst nimmt, weil es oft auch Phasen sind, die man durchlaufen muss, und irgendwann sind sie vorbei.

Du hast dich jetzt mit dem Gedanken auseinandergesetzt, ob du vielleicht bi bist, weil es dir keine Ruhe gelassen hat.

Du hast das ausgiebig durchgetestet und hast gemerkt: scheint nicht der Fall zu sein.

War also völlig in Ordnung, das mal gründlich durchzuackern, aber nun hast du ja deine Antwort und kannst weiterziehen. Oder? :-)

Du bist eindeutig absolut hetero. Mach dir nicht so einen Kopf.

Um diese Zwangsgedanken loszuwerden, würde ich dir raten, herauszufinden, was genau dich daran so beschäftigt. Wenn du so große Angst davor hast, bisexuell zu sein, könnte das von einer tiefer liegenden Homophoben Einstellung kommen. Und die solltest du versuchen zu überwinden, damit du in deiner Heterosexualität selbstbewusst sein kannst.

Anonym129678 
Fragesteller
 16.03.2024, 13:04

Was kann man gegen diese homophobe einstellung tun?

Obwohl ich hetero bin, möchte ich diese nicht habe.

1
tippsforqueers  16.03.2024, 13:22
@Anonym129678

Vielleicht fängst du damit an, dich genauer damit auseinander zu setzen, was genau du an Homosexualität/Bisexualität so schlimm findest. Womöglich hilft es auch, wenn du Kontakt zu nicht-heterosexuellen Menschen suchst, falls es in deinem Umfeld welche gibt. Einfach damit du erkennst, dass sie auch nur ganz normale Personen sind. Insgesamt solltest du dich vielleicht einfach mehr mit dem Thema beschäftigen um es in deinem Kopf sozusagen zu normalisieren.

0

Ich denke nicht, dass du bi bist. Wenn es dich nicht erregt, sind es wahrscheinlich einfach nur Gedanken. Aber was wäre so schlimm daran bi zu sein?

Anonym129678 
Fragesteller
 16.03.2024, 11:55

Wie würde ich denn merken, ob es mich erregt?

0
hottie548  16.03.2024, 11:59

Wenn du die Vorstellung schön findest und es dir auch wirklich in Realität vorstellen könntest. Oder eben wenn du gay porn guckst und du darauf dann masturbieren kannst.

0